Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3171-3180 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 17.10.2009, 22:28 Uhr von Günther

    Der erste Beitrag in diesem Forum hat zu Irritierungen geführt. Der Beitrag wurde nicht von uns gelöscht, sondern von Getkiss selbst, wir haben daraufhin den Forentitel angepasst, damit er besser zum zweiten Beitrag von "siebenschläfer"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 17:57 Uhr von Erhard Graeff

    Lieber Herr Martini, nein, ich habe nicht geglaubt, dass ein paar wohlgemeinte Sätze ein Nichtmitglied überzeugen könnten, d e n Schritt zu wagen. Und Ihre Antwort zeigt, dass man immer neue Gründe finden kann, dem Verband fernzubleiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 13:49 Uhr von gogesch

    Geht es wirklich um 14 € im Jahr? Das wäre ca. 1 € im Monat. Ich bin eher der Meinung, es gibt unter unseren Landsleute viele. die schlicht und einfach nicht Mitglieder des Verbandes werden wollen. Man hat ja ein 2 Familienhaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.10.2009, 09:58 Uhr von 7

    @Georg Schnell Sie haben etwas vergessen: Und zum Schluss kommt dann der Georg Schnell daher und labert einen davon wie lächerlich alles wäre. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Sie hier rausfliegen, ich kann mich jedenfalls an keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 00:15 Uhr von martini295

    Sehr geehrter Hr. Graeff, (am liebsten würde ich "lieber Hr. Graeff" schreiben, möchte aber nicht mit dem zehnfach vorhandenen Hr. Maurer verwechselt werden. ;-) ) ich muß Ihnen in Ihrer Einschätzung der Lage vollkommen Recht geben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 13:21 Uhr von getkiss

    @Lavinia:"Und, wie man am Beitrag von getkiss sieht, treibt die Paranoia wunderhübsche Blüten." @hanzy:"Das Echo aus dem Wald kommt immer so zurück, wie man reinschreit!" Hör mal hanzy, liegt es eigentlich nicht an EUCH,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.10.2009, 12:56 Uhr von Lavinia

    hanzy schrieb am 15.10.2009, 20:41 Uhr: ...wäre dies Forum in kürzester Zeit tot. --->Zitatende Lavinia #62 Wenn es nach dir und den Ausschlüssen, die du in letzter Zeit bei den Administratoren gefordert hast, ginge, dann wäre das Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 16.10.2009, 10:36 Uhr von Erhard Graeff

    martin295 hat bei Aktuelle Kommentare, Von der Securitate überwacht: Hellmut Seiler, Beitrag 71, geschrieben: Ich bin kein zahlendes Mitglied. Na und? ... Mein Beitrag zum Erhalt unserer Kultur, unserer Sprache und unserer Werte beschränkt sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 13.10.2009, 12:53 Uhr von Dolfi11

    @alma_si Tolle Rede... Allein den Zusammenhang zur deutschen Eiche sehe ich nicht. Zuerst versuchen Sie Ado und mich in die rechte Ecke zu stellen, und dann schreiben Sie irgend etwas von wegen, das Sie keinem etwas getan haben (?)...super, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 13.10.2009, 08:12 Uhr von bankban

    Hallo Johann, mit Ihrem Beitrag stimme ich überein. Insbesondere mit der Aussage, wonach die DDR und die restlichen Ostblockstaaten Unrechtsstaaten waren. Das steht (auch) für mich zweifellos fest. Den Rest Ihres Beitrages unterschreibe ich... [mehr]