Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2931-2940 von 3777 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5

    @ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.05.2010, 12:02 Uhr von bankban

    Kleine Korrektur zu meinem gestrigen Beitrag: Halbwachs sprach und schrieb natürlich über das "kollektive Gedächtnis" und nicht übers Bewusstsein. Doch geht es dem Wesen nach, meines Erachtens, um das, was ich beschrieb.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.05.2010, 19:58 Uhr von bankban

    Hallo Anchen, deinen Beitrag vom 17.5. um 23:09 habe ich nicht ganz verstanden. Ich würde mich freuen, wenn du mir ihn erklären könntest. Meine Fragen sind: a) warum ist es schlimm, wenn Ungarn den Madjaren in der Slowakei offenstellt, ob sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

    Erstellt am 19.05.2010, 21:40 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Marianne/Schrull! das Herz bricht einem, wenn man verwahrloste Kirchen, verkommene Gräber, "besetzte" oder verlassene Häuser und abertausende Hektar Brachland sieht, ja das glaube ich dir und bin voll deiner Meinung! Ich meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 17.05.2010, 09:46 Uhr von Friedrich K

    Die einzig vernünftige Regelung wäre: keine Editiermöglichkeit wenn eine Antwort erfolgt ist. Wir hatten, glaube ich, Situationen mit Antworten in welchen aus einem vorhergehenden Beitrag zitiert wurde, Beitrag der vom Verfasser nachträglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 16.05.2010, 21:58 Uhr von joker

    Ich nehme meine Unterstellungen zurück, dass die Admins Hilfestellung geleistet hättet. Sorry, das war übereilt! Grundsätzlich finde ich aber die 24 h Regel, viel zu lange zum editieren des eigenen Beitrags. Ich kann doch einen Meinungswechsel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 16.05.2010, 21:48 Uhr von Robert

    Zu diesem konkreten Fall: Einen Beitrag inhaltlich so zu verändern, dass die Antworten darauf keinen Sinn mehr ergeben, ist einfach nicht tragbar und zeugt nicht grad von guten Manieren. @seberg: Geärgert haben mich die (unnötig) geäusserten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 16.05.2010, 15:23 Uhr von getkiss

    @Augenstern:"An die Ehrlichkeit der Mitschreiber zu appellieren ist ein frommer Wunsch, das haben wir hier erlebt. Diese Unehrlichkeit und Manipulation hat uns ja den Grund für diesen Thread und diese Diskussion geliefert. Hier wurde ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 16.05.2010, 14:38 Uhr von Augenstern

    Natürlich kann jeder seine Meinung ändern, wenn er in sich gegangen ist oder offen für ein Umdenken ist. Aber bitte nicht indem er/sie den alten bzw. vorhergegangenen Beitrag ändert. Man kann oder sollte sich in die Reihe einordnen, d.h.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

    Erstellt am 16.05.2010, 11:47 Uhr von Henny

    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto von Bismarck .... jeder hat die Möglichkeit seine Meinung zu äußern, ob sie nun richtig oder... [mehr]