Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2921-2930 von 3777 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5

    @seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 19:49 Uhr von Knobler

    Sándor Pál – Antal schreibt in einem Beitrag zum Buch: „ Die Szekler in Siebenbürgen“ unter anderem: Das Szeklerland ist ein Teil Siebenbürgens. Seine Einwohner sind Ungarn, die Szekler genannt werden und eine besondere Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 02:51 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott liebe leute. ich fasse es nicht! was ist denn hier los mit dir pavel? seit wann gibt es zweifel, ob die szekler ungarn sind? manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem rumänischen schulbuch weit vor der politischen wende. es glaubt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.06.2010, 15:18 Uhr von Schiwwer

    Bukowiner, es tut mir leid, ich habe Sie überschätzt. Ihr letzter Beitrag mit riechenden, pardon stinkigen Kraftausdrücken zeigt, dass Sie aus Caracal oder Calafat stammen müssen, nicht aus der Bukowina. Und was hat das mit den Szeklern zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 02.06.2010, 07:38 Uhr von mhth

    ich bedakte mich eigentlich für hrrmt5 erste Antwort, denn im 2. beitrag spricht er eh nicht über einbürgerung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

    szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch

    Erstellt am 30.05.2010, 16:11 Uhr von Blümchen

    Wie beantragt man die rumänische Staatsangehörigkeit, ohne die deutsche zu verlieren? [der Beitrag wurde auf Wunsch des Beitragerstellers gekürzt]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.05.2010, 08:07 Uhr von bankban

    Liebe(s) Anchen, danke für deine Antwort. Das mit dem "Sinn machen" (eigentlich besser: "Sinn haben", da die Form mit "machen" ein Amerikanismus ist, (=to make sense)) ist natürlich so eine Sache. Im Falle der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.05.2010, 07:51 Uhr von aberhallo!

    Also Ukraine, Serbien, Kroatien sind nicht EU Mitglied, für die dortigen Ungarn macht es Sinn die Staatsbürgerschaft anzunehmen (Arbeitsaufnahme EU Reisen usw), da in absehbarer Zeit wohl kein Beitritt kommt Sogar Serbien hat keine Einwende ,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.05.2010, 00:29 Uhr von Anchen

    Hallo Anchen, deinen Beitrag vom 17.5. um 23:09 habe ich nicht ganz verstanden. Ich würde mich freuen, wenn du mir ihn erklären könntest. Meine Fragen sind: a) warum ist es schlimm, wenn Ungarn den Madjaren in der Slowakei offenstellt, ob sie... [mehr]