Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2791-2800 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 09:18 Uhr von bastel

    Ich habe es zwar nicht erwartet, aber die Antwort kam doch. Danke. Nun weiß ich was bei Helene-Dora’s Beitrag "destruktiv" war. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 08:48 Uhr von sadero

    das würde nur vom thema ablenken und nicht zu mir passen :) du hast eine andere vorstellung von einer demokratischen gesellschaftsform als ich. deine meinung habe ich auch bis vor etwa 8 jahren vertreten. ich bin auch einer der die meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 21.10.2010, 21:43 Uhr von bastel

    @sadero: Sie behaupten, an Helene-Dora gerichtet, auch: „würde mich wirklich freuen wenn du zum thema "stuttgart" keine kommentare machen würdest SIE SIND DESTRUKTIV“. Wenn ich es richtig sehe, hat Helene-Dora inhaltlich zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.10.2010, 11:11 Uhr von Knobler

    Ein Beitrag zum ursprünglichem Thema „Roma sollen in ihre Heimat Rumänien.“ Die EU- Kommissarin aus Luxemburg ist doch recht kleinlaut geworden. Hierzu eine dpa Meldung. Streit um Ausweisung von Roma beigelegt. Im Streit um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.10.2010, 07:41 Uhr von bankban

    Hallo Herr Kollege Lori, ja der Beitrag von mir war "ellenlang". Aber, glaub mir: nachdem man innerhalb von etwa 4-6 Wochen ungefähr 3-4 Mal aufgefordert wird, Stellung zu den Beiträgen eines Users zu beziehen, muss man eben etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.10.2010, 01:15 Uhr von seberg

    1. Mensch, der – lat. Menus, "Dummkopf, Schädling" 2. Mensch, das – Frau, Pendant zu 1. wenn ich mir so die Einfälle zu bankbans Beitrag ansehe! :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 19.10.2010, 21:30 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Bankban, Du hast die Entschuldigung angenommen, damit sollte die Sache erledigt sein. Du schiebst jedoch einen ellenlangen Beitrag hinterher.In der Vergangenheit habe ich schon festgestellt, dass du unter dem Banner der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 19.10.2010, 20:59 Uhr von Grummpes

    "@Grummpes, was sind schon 20 Sekunden in einem Leben ?, ich mache mir andere Sorgen : Kohle, viele unter uns lieben sie, für uns beide wäre es das Ende. Und , die Spechte sind auch noch eine Gefahr, die hacken andauernd auf uns herum, habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

    Erstellt am 19.10.2010, 20:52 Uhr von Grummpes

    Also Grumpes, du bist meines Namens nicht würdig! Die Original-Grumpes-Einträge früherer Tage zeichneten sich durch respektvoll, fair und dennoch beißend vorgetragene Kommentare zum jeweiligen Thema aus. Dein Beitrag in diesem Blasmusik-Thread ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 19.10.2010, 09:44 Uhr von bankban

    @ walter-georg: "Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche." Ja, das ist schön, dass du die Entschuldigung dir selbst aus- und zusprichst, nur... [mehr]