Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2741-2750 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.12.2010, 07:40 Uhr von bankban

    @ Zugspitze Ja, was denn nun? Interessieren Sie sich für die sächsische Kultur und haben sich deshalb hier angemeldet oder doch nur für einen bestimmten User? Über letzteren schreiben Sie nämlich mehr und detaillierter als über ihr Interesse am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.12.2010, 10:52 Uhr von aurel

    @getkiss Dein Beitrag hier passt wie ein Faust aufs Auge. Aber, für diejenige die, die heutige Politik in Rumänien nicht beobachten, solche Politiker wie Elena Udrea, Boc, Basescu sind beim Volk ganz unten. Sie sind die größte Pharisäer und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 19:57 Uhr von aurel

    Ich nehme an, so sprach man damals, etwas altmodisch. Natürlich sollte das nicht zu tun haben mit den SB wenn das nicht als Heimatland empfunden wird. Deswegen die Frage, in einem anderen Beitrag, „was/welches ist das Heimatland“. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 18:01 Uhr von aurel

    Was hat das mit 19.Dez.1918? Und wann ging denen gut oder wann schlecht? Wann fing die „Balkanisierung“ an? Waren Sie noch da oder waren sie schon fort? Und wenn sie fort waren,.. „die Zahl der Ethnien abgenommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 17:54 Uhr von bankban

    Satire ??? Aurel, dass du von Metaphern nichts verstehst, haben wir alle zur Genüge mitbekommen. Jetzt sehen wir, dass du auch von Satire null Ahnung hast. Was an meinem Beitrag war Satire? Glaubst du etwa, 500.000 Deutsche, 2-300.000 Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 17:44 Uhr von aurel

    @mynona reg dich ab es war eine Satire, genauso was ich vom @bankban Beitrag halte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 14:22 Uhr von aurel

    @Gebauer In meiner Forumquerlesungen, bin ich gestolpert über eine Beitrag in diesem Sinne. Alle Menschen aus einem ganzen siebenbürgischen Dorf wurde von den Ungarn umgebracht, bis auf paar Personen. Von der Umgebung, wurden neue Siedler in das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 29.11.2010, 09:43 Uhr von Gernamus

    Ja, so wie im vorigen Beitrag (getkiss) u.a. richtig erläutert wurde: "..... Persilscheine bringen nichts für die Opfer, nur für die Täter. Der Fall Pastior schien auch am Anfang - sogar für Müller und Wagner - harmlos....." Dazu möchte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager

    Erstellt am 28.11.2010, 21:42 Uhr von Mynona

    @Mynona " beim Bau des Schwarzmeerkanals .Wie viele junge Männer sind da gestorben..... " Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager

    Erstellt am 28.11.2010, 20:19 Uhr von aurel

    @Mynona Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder andere Quelle zu belegen. Sie haben es nie getan. Sie verfälschen sehr leichtsinnig die... [mehr]