Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2551-2560 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 08:15 Uhr von Henny

    krawumm... rabautz... ähemm... jetzt bin ich wirklich vom Stuhl fallt. :D ... war wohl nicht stand(g)haftig genug. :D ... hochkrabbel und mal schnell den Beitrag ändern. :D nur so von wegen "Standfestigkeit" :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 13:51 Uhr von Henny

    ... das *kopfkratz* gilt einzig und allein mir... zeigt dir aber wie anstrengend und aufmerksam ich deinen Beitrag lese. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 07:59 Uhr von slash

    Sehe gerade, Sie haben Ihren Beitrag weiter ausstaffiert. Stimme zu, aber auf das WIE kommt es an, wie zeigen! Wir können hier noch ewig um den heißen Kaffee reden, Aurel, ich fürchte jedoch, daß ich leider nur zu einem ähnlichen Ergebnis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 04:45 Uhr von aurel

    Haben Sie von Bavarikuszy seit dem noch etwas gehört? Es kann natürlich sein dass nach diesem Beitrag er wieder „reaktiviert“ werde und würde scheinheilig verkünden, er war auch mit einem Auto beschäftigt das er eben gekauft hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 19:16 Uhr von slash

    Popescu: (Slash mit Fahrradhelm) Herr Popescu, gönnen Sie sich ruhig erst einmal einen "moment de reculegere" und dann suchen Sie bitte (nur wenn Sie mögen) nach einer Entschuldigung an "getkiss" der angeblich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 18:33 Uhr von Popescu

    @Mynona: In seinem Beitrag vom 04.01.2011, 01:59 Uhr unter 1 DEZEMBER (Seite 53) nennt Grumpes Aurel einen LÜGNER. Warum? Weil er wer weiß was, vor dem Oberinquisitor, nicht bewiesen hat oder einfach nicht jedem Blödsinn Aufmerksamkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 16.02.2011, 13:56 Uhr von bankban

    walter-georg: warum ist es Manipulation, wenn man einen Text zwecks Kenntnisnahme hereinstellt? Ich habe ihn extra nicht kommentiert, damit niemand beeinflusst wird. Du behauptest, die Unterzeichner seien wohl alle "links". Nun, ehrlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 16.02.2011, 10:37 Uhr von Bäffelkeah

    @ walter-georg: Verzeihen Sie mein Einmischen, aber dieses Schubladen-Denken "Rechts/Links" ist antiquiert. Es führt nicht weiter. Sie setzen sich überhaupt nicht inhaltlich auseinander mit der Argumentation der Erklärung, die von einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 07:34 Uhr von Johann

    @ aurel Ich dachte, dass ich jetzt von dir gelobt werde und nun das!! Ich habe nicht dich, sondern den Theaterman, Marin Moraru, Clown genannt, der alle Rumänen pauschal wie folgt kritisiert: „Suntem un popor de leneşi, hoţi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 03:48 Uhr von aurel

    Hier möchte ich nur Ihre Bosheit unterstreichen, die scheint sich zu kanalisieren gegen jedem der eine andere Meinung wie Sie vertritt oder Ihnen widerspricht. Wenn Lucky Ihnen an so etwas nicht antwortet soll nicht unbedingt heißen,... [mehr]