Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2401-2410 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 06.05.2011, 20:56 Uhr von Mynona

    @Lucky,seltenst hab ich mal so nen Schmalztriefenden Beitrag gelesen.... Mir ist grad (kotz)übel.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 17:24 Uhr von lucky_271065

    Noch ein "Treffer" zu "Volksdeutsche" und "Herta Müller". Vielleicht kennen manche den Beitrag schon. http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article4321411/Volksdeutsche-vom-Heimweh-gefressen.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 13:16 Uhr von lucky_271065

    Die Liebe zu Stalin? Der von Dir gestellt Beitrag stammt schliesslich von einem Rumänen. P.S. Auch Verwandte von mir waren in "Russland" deportiert . Genaugenommen Ukraine, keinesfalls Sibirien. Oder in Kriegsgefangenschaft, in Polen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.05.2011, 18:42 Uhr von getkiss

    @grumpes Dein letzter Beitrag ist eine Höchstleistung von..... Geschmacklosigkeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 16:53 Uhr von Popescu

    Auch die Behandlung faschistischer Kräfte war in Rumänien wesentlich lascher als in Deutschland oder Ungarn. Ich will damit nicht sagen, dass es in Iaşi im Sommer 1941 nicht zu den beschriebenen Morden gekommen sein kann, bestätigen kann ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 12:37 Uhr von grumpes

    @Popescu: @Popescu , in Sachen "Verdrehen" scheinst Du wirklich Spezialist zu sein: Du behauptest doch hier immer zu 75% Deutscher zu sein. Warum lässt Du andauernd deine rumänischen 25% raushängen ? Waren die rumänischen Gene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 11:53 Uhr von Popescu

    Dass es in Rumänien Judenverfolgung und Morde gab, entspricht sicher den Tatsachen. Haben diese irgendwann ein Ende gefunden? Wann? (Dabei meine ich nicht den alltäglichen Antisemitismus, der nach wie vor überall anzutreffen ist). In welchem dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.04.2011, 11:44 Uhr von Johann

    @ seberg Deinen Beitrag von heute um 9.30 kann ich nur lobend unterstützen. 20 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus ist eine ehrliche und kritische Aufarbeitung kaum vorhanden. Mehr noch: die ehemaligen Verbrecher beherrschen teilweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.04.2011, 00:51 Uhr von Popescu

    Bankban, unabhängig davon ob ich Sie irgendwie angeregt habe, bedanke ich mich herzlichst für den umfangreichen Beitrag.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 27.04.2011, 14:05 Uhr von Popescu

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, danke für Ihren Beitrag, den ich gut und hoffentlich auch für manchen von uns hilfreich finde. "Gratulation an Herrn Kravatzky. Prompt gekontert, gut weitergemacht." Dieser Aussage schließe ich mich... [mehr]