Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2411-2420 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 23:24 Uhr von Henny

    Wirklich nicht??? Popescu hat damit angefangen und du musst unbedingt mit deinem Beitrag (Erstellt am 26.04.2011, 21:41 Uhr und am 26.04.2011, 21:43 Uhr geändert.) noch einen drauf setzten... ist das nicht "nachplappern"? Ist das jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 21:09 Uhr von Popescu

    Seberg: Erstellt am 26.04.2011, 15:12 Uhr und am 26.04.2011, 15:13 Uhr geändert.: „Joachim: Zu deiner Stellungnahme kannst du eigentlich nur kommen, wenn du wie Aurel ebenfalls alles Siebenbürgisch-Sächsische pauschal in die Nazi-Ecke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.04.2011, 20:30 Uhr von cäsar

    Herr Bankban, Sie sind ein sehr schwieriger Gesprächspartner...wahrscheinlich behaupten Sie das auch von mir. Ich habe nicht die Mathematisierung der Geschichte gefordert, ich meine jedoch, dass wenn Mathematik eingeführt wird, das Fach realer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 26.04.2011, 18:41 Uhr von harz3

    Die Amis, die von ihrem Land ganz andere Dimensionen kannten, haben aus Versehen auch die Schweiz bombardiert, weil sie dachten, der Rhein sei überall deutsch und Schaffhausen liegt nun mal am Rhein. Und über dem Donaudelta entledigten sie sich der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.04.2011, 21:48 Uhr von Popescu

    Cäsar: "Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem Thread!" Haben Sie tatsächlich eine so gute Meinung von Menschen allgemein und von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Recht und Moral - Stephani versus Wagner

    Erstellt am 25.04.2011, 18:48 Uhr von Carl Gibson

    Zur Thematik "Vergangenheitsaufarbeitung im Kommunimus" bzw. "Aufklärung der Securitate-Verbrechen" über die CNSAS-Akten hinaus: http://www.banatblog.eu/sie-wollten-leichen-sie-kriegen-leichen Ein guter und wichtiger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.04.2011, 17:02 Uhr von cäsar

    Hallo@Johann, Richtig, dem ist nichts hizuzufügen, der Thread heisst aber nunmal KT. vs. MT! Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.04.2011, 20:49 Uhr von bankban

    Popescu: ich denke nicht, dass Sie einen Beitrag zurückweisen können, denn Sie sind bei der SZ kein Redakteur, oder? Sie können allenfalls einige Aussagen des Beitrags zurückweisen. Was mir, und das ist wichtiger, nicht klar ist, wieso man gerade... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.04.2011, 19:13 Uhr von Popescu

    Carl Gibson. Ich weise Ihren Beitrag mit Entschiedenheit zurück! Gerade „Deutsche“ sollten sich lieber das Maul halten, erst Recht zu Ostern! Und wer hat, wo, Tudor verteidigt? Bitte um einen Hinweis oder um eine angemessene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frohe Ostern...

    Erstellt am 23.04.2011, 23:58 Uhr von Popescu

    Übernehme auch hierher meinen Beitrag aus Saksesch Wält: Aus aktuellem Anlass: Korrekt lautet es im Rumänischen HRISTOS und nicht CRISTOS, was man bei Wiki nachsuchen kann. Also: Hristos a înviat / Frohe Ostern.... [mehr]