Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2381-2390 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:06 Uhr von Mynona

    Slash,schon mal in ner missen Lage gewesen? Und zu slash,ich finde da absolut nichts Grießgrämiges,sehe eigentlich immer gute Laune. Die "Gurke"war Klasse!!!:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 19:38 Uhr von slash

    aurel: Was Lucky ist, kann ich nicht beurteilen, außerdem finde ich, daß er für sich sprechen kann und keinen benötigt, der für ihn in die Bresche springt! Was mich betrifft, so darf ich wohl auch für mich sprechen, ich bin in absolut keiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 12:43 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 11:33 Uhr von Joachim

    Da schließe ich mich Merlen an. Aber nur für diesen Beitrag ! Man könnte sagen, das sind schon ganz schön "linke" Ansichten, von unserem getkiss. Aber wo er Recht hat, das hat er Recht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 11:03 Uhr von Merlen

    @getkiss, Respekt für diesen langen, mit eigenen Gedanken durchsetzten Beitrag! Vorbildlich! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 10:29 Uhr von bankban

    Walter-georg am 14.5 um 23:08 „Vielen Dank für die Blumen, aber ich fürchte, dass du da @ bankban sehr beleidigt hast! Der geht nämlich davon aus, in allen Bereichen der Beste zu sein!“ Als These schön formuliert. Gibt’s aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 18:46 Uhr von walter-georg

    @ pavel_chinezul: Ich habe mich in diese Diskussion - Nation und Nationalität - erst gestern eingeschaltet, weil sie mir zu banal war. In der Zwischenzeit merke ich, dass es eigentlich keinen Sinn hat, das Ganze nochmal - n-mal -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 14:29 Uhr von Mynona

    Aurel du bist der Einzige der andauern lächerlich ist...und wirst es wohl auch immer bleiben. Der Kontinent heißt Amerika.Die Trennung in Nord,-und Süsamerika ist nur durch eine schmale Landesbrücke.Dazwischen gibt's noch Mittelamerika,ist aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 11:28 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte, es gibt kein Land, das Amerika heißt! Unter diesem Begriff ist ein Doppelkontinent gemeint. Die USA sind Teil der nördlichen Hälfte. Alles klar? Irgendwie verstehe ich den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 14.05.2011, 02:01 Uhr von walter-georg

    Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag zuzusenden, hat mich eine Menge Überzeugungskraft gekostet! Entschuldigen Sie, wenn ich diese "Überschrift" verwende, aber eine andere finde ich unangemessen, weil in Ihren Reihen o.g.... [mehr]