Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2421-2430 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.04.2011, 21:20 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 137. OK! Spielraum gibt es immer, dass ist wohl so, aber wir müssen dann auch vorsichtig uns damit abfinden, dass Geschichte keine Wissenschaft ist.(Meine Argumentation folgt dem von vielen hier in... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

    Erstellt am 22.04.2011, 12:21 Uhr von harz3

    Ich vergaß meinen ungarischen Beitrag: hülye!... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

    Erstellt am 22.04.2011, 11:30 Uhr von Popescu

    Ich habe mir, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, nochmals Gedanken über die Angelegenheit gemacht. Es könnte sein, dass ich (und wir), Nooij etwas Unrecht tun. Wenn : scheint doch in diese Richtung zu deuten. Dass er die deutsche... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

    Erstellt am 22.04.2011, 01:07 Uhr von Popescu

    Lieber Nooij, zunächst will ich Sie darauf hinweisen, dass POPESCU in etwa der typischste rumänische Name ist. Ich bin auch teilweise rumänischer Abstammung. Zu Ihrem Beitrag: Rumänisch: "Le urez bun venit în Regatul României tuturor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

    Erstellt am 21.04.2011, 20:20 Uhr von Popescu

    Mynona, dann noch ein richtig guter Beitrag, für unsere Damen und die wunderbare Zeit die es (für einige) zwischen den Weltkriegen in Bukarest zu genießen galt. So gesehen, zu spät geboren. Andersrum, Gott sei Dank. Eine leider vergangene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.04.2011, 16:32 Uhr von brutus

    An GEHAGE: Ich habe deine Aussage, Frage sichtbar gekennzeichnet ! @Zitat GEHAGE: "warum sollte es den rumänen nicht passen als rumäne bezeichnet zu werden?" Der Rest war meine Antwort ! ..du bringst manches durcheinander und du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.04.2011, 11:37 Uhr von grumpes

    Freilich muss man an Gott glauben, um vom Teufel besessen zu werden. http://www.welt.de/fernsehen/article13227339/Ein-Film-der-die-Abgruende-des-Glaubens-ausleuchtet.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.04.2011, 07:32 Uhr von gehage

    @brutus zitat: "Den Rumänen passt es nicht wenn die anderen auch als Rumänen bezeichnet werden" das hab ich doch nicht behauptet...du bringst manches durcheinander und du weißt nimmer was du in deinem vorletzten beitrag geschrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.04.2011, 10:56 Uhr von Shimon

    @grumpes ...so wie dein Beitrag vom 20.04.2011, 10:14 Uhr... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 19.04.2011, 23:31 Uhr von Popescu

    Lucky: „Sibihans mag seine Sünden haben (wie wir alle), aber ich denke nicht, dass er hier bewusst lügt. Dafür ist er eine zu biedere Natur (nicht negativ gemeint).“ Was verstehen Sie unter „hier“? Sie erwähnten eine PN... [mehr]