Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2371-2380 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 00:40 Uhr von lucky_271065

    @ Georg51 Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Trotz Ihrer Skepsis gegenüber Prinz Charles und dem "Mihai Eminescu Trust" - übrigens eine in Grossbritannien registrierte Wohltätigkeitsorganisation. Die Geschäftsführerin in Rumänien ist eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 00:23 Uhr von Georg51

    Sehr verehrter Herr lucky_271065, ihr sehr lebendiger Thread-Thema "Miteinander und füreinander" verdient ein großes Lob. -Leider finde ich persöhnlich die ganze "gestartete Aktion" reichlich verspähtet... - Was der verehrte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 07:33 Uhr von slash

    @ asil Danke für Ihren Beitrag vom 18.05.2011, 23:19 Uhr, ich hatte mir schon große Sorgen um Herrn Popescu gemacht, und dachte schon, er Probe für eine Remake von Psycho, als ich die Höhenflüge, "bin ich die Schönste", las. Vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 23:19 Uhr von asil

    Als ich das von Pavel zitierte „Deutsche Tatkraft und deutsche Energie tun den Rumänen gut.„ las, wollte ich schon schreiben, dass, wenn er einen solchen Satz gesagt haben sollte, dann nur weil er überhaupt keine Zeit hatte genau zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 18:51 Uhr von Joachim

    "Schlanke Taille", Du hast hier schon so viel geschrieben...... Nur glauben kann man nichts..... Jedes Mal Saldo rückwärts. walther-georg schrieb am 14.05.2011 02:01 "Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:10 Uhr von gehage

    @asil Zitat: „Und auch sonst ist zu erkennen, dass Nationalismus damals überhaupt kein Thema war, dieses ist erst mit Aurel vor einem halben Jahr hier eingeführt worden um alles zu vergiften. Auch Äußerungen von Serban, der sich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 09:17 Uhr von asil

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, aus aktuellen Anlass, wobei über Staats- und Volks-zugehörigkeit diskutiert wird, bin ich auf Ihren Beitrag vom 20.11.2007, 21:35 Uhr (Flucht der Sachsen aus Rumänien) gestoßen. Derzeit bestreiten manche user... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 08:36 Uhr von asil

    Gehage: Nachdem Sie mich in Ihrer, nach Dummheit sortierten, Liste der user an zweiter Stelle hinter Aurel führen, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu bestätigen, dass auch ich die Sichtweise Aurels, die Sie nicht teilen, habe. Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 23:39 Uhr von Joachim

    Gerne. walther-georg schrieb am 14.05.2011 02:01 "Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag zuzusenden, hat mich eine Menge Überzeugungskraft gekostet! Entschuldigen Sie, wenn ich diese "Überschrift" verwende, aber eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil

    „Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]