Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2351-2360 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 14:20 Uhr von lucky_271065

    @ slash Und wo genau liegt Ihr Problem? Es ist das gute Recht eines jeden, eine Richtigstellung zu erwarten, wenn öffentlich falsche Angaben über ihn gemacht wurden. Und es sollte eine Selbstvertändlichkeit sein, selber richtigzustellen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 14:15 Uhr von slash

    Lucky: Schon als ich Luckys Beitrag bezüglich Veröffentlichen der PNs las, fragte ich mich, wie lange es wohl dauern wird, bis asilescu öffentlich dagegen protestieren wird... Na, wer sagt`s denn, geht doch! Wozu sind PNs schließlich da! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Tanz mit dem Kaiser"

    Erstellt am 30.05.2011, 21:19 Uhr von bankban

    gerri, was habe ich nun wieder falsch gemacht? was hast du für ein Problem mit meinem obigen Beitrag? Dass ich geschrieben habe, mir gefällt der Film nicht? Ja, darf ich keine eigene Meinung hier äußern? Ist es nicht ein Zeichen, das der Achtung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065

    @ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss

    @Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 28.05.2011, 13:25 Uhr von slash

    Lucky: Ich schreibe lediglich, daß mich Johanns Worte nachdenklich gemacht haben! Warum? Weil es heute, 5 Monate später, wirklich danach aussieht, daß Leute, die im tiefsten Inneren überhaupt keine Rumänienhasser sind, vielleicht nur die eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 19:03 Uhr von Henny

    Ausserdem heißt es "es zu besitzen" denn es heißt auch DAS Niveau und nicht der Niveau! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 18:45 Uhr von rhe-al

    Herr lucky_271065, ich gestehe und gebe zu, dass ich Sie ein bissel auf die Schippe nehmen wollte, als "Erkennungszeichen" meiner Intention sollte das meinem Beitrag vorausgesetztes Augenzwinkern und der einleitende Satz: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

    Erstellt am 26.05.2011, 17:08 Uhr von asil

    Henny, Basteln Sie an Ihren Plakaten, es ist nicht mehr lang dahin. Ich werde sicher die Fotos mit den Plakaten und der klatschenden Menge bewundern dürfen, oder ziehen Sie doch den nicht vorhandenen Schwanz ein? Cäsar : Herr Untsch hat kaum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 26.05.2011, 11:45 Uhr von asil

    Lucky, Ihr Beitrag von 1:10 ist durchaus lesenswert. ist keine Hypothese sondern bewiesene Tatsache, um so mehr JEMAND nicht unbedingt JEDER ist. Seberg kritisiert zu recht, dass Sie sich ein schönes Leben machen, überall die Rosinen (ich... [mehr]