Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2341-2350 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 13:18 Uhr von getkiss

    @bankban:"Guck dir mal an, wer mit Abstand (und innerhalb von etwa 6 Monaten) die meisten Beiträge geschrieben hat" Na, da sollte man schon etwas differenzieren. Ein oder 2 bissige Fragen/Bemerkungen hingeworfen sind noch kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 10:46 Uhr von slash

    @seberg, mit meinem Beitrag gestern, der Herrn Popescu ganz quer im Hals stecken blieb, wollte ich nur einen Scherz machen, daß Mihaela sich mit Weber/Wagner vertippt hatte. Da sie eine yahoo Adresse nannte, unter der ältere Beiträge zu finden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 18:40 Uhr von asil

    Wie wäre es die Chronologie zu beachten? 1. Einfache Frage gestellt. 2. Herablassende, wertlose Antwort, denn Henny hätte auch selbst herausfinden können, dass das Suchen im online Telefonbuch nichts nutzt. 3. Mein Hinweis auf die HOG... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 18:37 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Habe ich schon! Habe inzwischen Herrn Frank Th. Ziegler eine Mail geschickt. :) Vielleicht sollten auch Sie dranbleiben. Und zwar auf einem offizielleren Wege als einen Beitrag in einem Diskussionsforum zu posten. Wäre meines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.06.2011, 16:21 Uhr von asil

    Wenn Sie meinen. Durchsetzen ist schwierig, aber Näherkommen und teilweise erreichen, das ginge. Man behandelt die dort lebenden, egal ob Rumänen, Ungarn, Rroma oder Deutsche mit Hochachtung. Man sieht die Lage in der sie sich befinden ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 02.06.2011, 12:09 Uhr von slash

    Häuser, kann man sie inzwischen wohl kaum noch nennen... Im Herbst lief im rum TV ein Beitrag, aus dem hervorgeht, daß wohl ein Deutscher eine Art Pension oder Jagdhütte dort bauen möchte, (oder bereits baut)... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 14:21 Uhr von walter-georg

    @ Lucky: Ich habe mich oft gefragt, weshalb du bei den Ausenandersetzungen zwischen Joachim und dem Rest der Welt... stets auf dessen Seite warst. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären; schließlich hat der doch ständig über Unsereinen gelästert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 11:53 Uhr von Johann

    @Lucky Na also, es geht doch. Allein wenn du den Unterschied zwischen den Begriffen "Burg" und "Club" betrachtest, dann hast du einige Hinweise, was ich hier will. Im Internet habe ich noch einiges dazu geschrieben, das du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 11:12 Uhr von lucky_271065

    Apropos "mit dem Rücken zur Wand". Joachim war der Erste hier, der mich gleich von Anfang an gewarnt hat, dass man, wenn man hier nicht mit den Rücken zur Wand läuft, sehr schnell ein Messer darin stecken haben kann. Nun hat er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.05.2011, 15:25 Uhr von Merlen

    @ schade wie hier immer wieder anstatt inhaltlich auf Beiträge einzugehen an der Rechtschreibung rumgmäkelt wird:-Ich finde das ziemlich TOOF!:-) @pavel_chinezul sei Ihnen gegönnt. Auch so kann Vergangenheit durch praktischen Nutzen... [mehr]