Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1441-1450 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 13:58 Uhr von bankban

    Anscheinend ist Karl K. ein recht alter und sehr unbelehrbarer Mensch der andauernd Begriffe aus der Geschichtswissenschaft mit persönlichen Erfahrungen des Zuspätgekommenseins und Nichtmehrmitgekämpfthabenkönnens miteinander vermengt, der sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 09:30 Uhr von Mynona

    LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 22:44 Uhr von Karl K.

    „Er hat mitgeredet und als ich ihn daraufhin auf den neuesten Kenntnisstand hingewiesen habe, fragte er, ob er sich denn tatsächlich auf dem Laufenden halten müsse. Das ist ungefähr genauso, als wollte man 2012 über die Windows-Betriebssysteme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 21:52 Uhr von Hans50

    Arend, mir scheint wir reden einander vorbei. Habe ich nicht darauf hingewiesen, daß halbe Wahrheiten ganze Lügen sein können? Daß es traurig war, daß 9 Israelische Soldaten getötet wurden(hockey) und die 120 getöteten Palestinienser waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 21:13 Uhr von bankban

    Gute Frage, geht aber fehl. a) Habe ich das tatsächlich zurückgewiesen? (oder hast nur du gedacht, warum wohl auch immer (Projektion eigener Einstellungen??), ich würde das zurückweisen?) b) Im Sprachgebrauch ungarischer Nationalisten und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 20:04 Uhr von Elsam

    Bankban, warum weist du Arends "Vorwurf", du seiest Jude, als Diffamierung zurück? Es kommt mir vor, hier würden nur alte, halb-decrepite judenhassende Ungaren schreiben. Ihr habt nichts im Laufe eurer Geschichte gelernt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 19:45 Uhr von Hans50

    Ihr zwei Weinenden, bankban und Arend, wo ward ihr in der Zeit des Israelisch-Palestinensischen Konflikts 2008? Als an einem Tag in deutschen Medien 9 israelische Tote Soldaten betrauert wurden, zur gleichen Zeit aber die 120 Toten kämpfenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 16:01 Uhr von Hans50

    Hallo Ihr zwei Zeitgenossen, Karl K. und bankban, ist das nötig, daß Ihr Euch so bösartig streitet? Gegenargumente kann man einbringen auch ohne Beleidigungen, oder ? Ihr habt da interessante Sachen erwähnt, von denen ich nichts wusste. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 14:40 Uhr von gerri

    bankban zu Karl.K "Stimmt nicht. Ist sogar eine latent antisemitische Verharmlosung des Holocausts." "Nur wenn Sie glauben, mitreden zu müssen. Es wäre freilich für alle Beteiligten besser, wenn Sie schwiegen." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 13:15 Uhr von Arend

    bankban! zurück zu Ursache. Wer hat uns,Deutsche und Ungarn,im Erste Weltkrieg verraten?Was Letztendlich die Zweite verursacht hat?... [mehr]