Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1161-1170 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 15:00 Uhr von Herzchen

    Nicht "sie" - "es", seberg. Ein kleiner großer Unterschied. Schon wieder beim Unterstellen erwischt. Und: "Sie", also diese Leute wie dich, bankban und co. würde ich nicht einmal anknabbern, geschweige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 14:34 Uhr von getkiss

    Ach, @bankban, Du Alter Geschichtenerzähler, mit Deinem letzten Lebenslauf hast Dich ganz auf Luckynive(au!) gesetzt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 14:01 Uhr von Herzchen

    Die meisten, die hier "schreiben" bzw. hecheln, gifteln, lachen, blödeln, wissen und besser wissen, - sind OPPORTUNISTEN. Einer dem anderen. Und diese alle zugleich. Die wenigsten haben eine wirklich klare EIGENE, das heißt, uneigennützig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 13:49 Uhr von kranich

    @bankban: Obwohl man von dir ja schon so einiges gewohnt ist, wundert es trotzdem, dass du eine so menschenverachtende Tat auch noch rechtfertigst und dabei überhaupt kein Schamgefühl entwickelst. Dies ist an Perversität und Heuchelei wohl kaum zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 11:27 Uhr von @ grumpes

    @bankban, hast Du auch für mich ein Taschentuch ? Ich lache schon mit Tränen ! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 11:19 Uhr von Herzchen

    An die Administration: Bitte diesen Thread zu schließen. Sein Anliegen war klar gekennzeichnet, welches jedoch ebenso klar verhöhnt, zynisiert, missbraucht wird durch allseits dafür bekannte und von Ihnen immer wieder geduldete User seberg,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 11:16 Uhr von @ grumpes

    @seberg: La muncă !, nu la întins mîna :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 11:11 Uhr von seberg

    Das ist doch ein Kinder(sprach)spiel: bankban hat sich mit seiner fingierten Selbstbeschreibung tatsächlich endgültig entlarvt, nämlich als "Jude": die wollen doch auch alle Welt mit ihrem Versteckspiel an der Nase herumführen als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 11:02 Uhr von Herzchen

    Es wäre ehrlicher von euch und fairer gegenüber dem Anliegen dieses Threads, wenn ihr unter SCHEINHEILIGKEIT weiter euch so billig und schäbig "neckt" und du, bankban, eben dort mit dem noch weiter kokettierst, wofür ich mich an deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 10:48 Uhr von bankban

    Ok, grumpes, aber nur weil du es bist: geboren wurde ich 1937 in Stockholm als Sohn eines Inuits und einer schwarzen Fürstentochter aus Kamerun. Ich ging zur Schule, danach arbeitete ich (laut einer Userin hier) bei oder mit Securitatemethoden,... [mehr]