Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1151-1160 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 21:22 Uhr von kranich

    TAFKA: Es könnte doch sein, dass sich die Dame etwas unglücklich ausgedrückt hat... Vielleicht ist sie auch neu in diesem Forum; vielleicht kennt sie die Macht der Werbung - jedenfalls ihre Grundidee... - nicht. Vielleicht hat sie es auch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 20:10 Uhr von kranich

    ...ganz passabel unterhalten kann. Wir denken da z.B. an TAFKA, getkiss, gerry oder tillith. Wenn man uns weniger widerspricht als dir, kann es vielleicht auch daran liegen, dass du etwas zu aggressiv bist - sind wir doch auch, jedoch nur zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 03.01.2013, 17:53 Uhr von Herzchen

    bankban Wenn alle Menschen solch arrogante und hinterfotzige (Vokabel forumsüblich und hier sehr zutreffend!) Ignoranten wären wie du, dann wäre es noch schlechter um sie bestellt, als es ohnehin der Fall ist. Ja, ich habe solche Erfahrungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 17:11 Uhr von Herzchen

    Es ist immer wieder interessant, wie und wo es zusammenläuft, wenn irgendwo ein "He(rz)xenpubs" ertönt. Wahrlich! "Solch ein Getümmel möcht ich sehn - mit freiem Volk auf freiem Grund zu stehn!" - rief schon Goethe den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 16:33 Uhr von Herzchen

    Leemoneritta Ja, da fühlt sich ja jemand angesprochen - lange genug hat´s ja gedauert. Nun erklär uns erst mal, was emotionale Intelligenz so hergibt, - was das ist, ehe du mich - wenn du überhaupt etwas "Ordentliches" zu sagen hast, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2013, 15:04 Uhr von Elsam

    Bankban Ich brauche nichts mehr dazu sagen oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2013, 14:55 Uhr von seberg

    grumpes: Ja, schönes Thema, Arbeitstitel: „Die Bekämpfung des Selbsmitleids mithilfe von self-fulfilling prophecy“. @elsams Prophezeihung: die Sachsen und Ungarn haben im Unterschied zu den Rumänen keine Kultur und können nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2013, 14:49 Uhr von Elsam

    bankban Was ist das anderes als eine „Geisteshaltung“ die du an mich kritisierst? In der du meine Kommentare verbitten willst, in der du meine Anwesenheit hier zwischen „euresgleichen“ als unerwünscht unterstreichst?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2013, 11:08 Uhr von getkiss

    Eben nicht. @bankban zeigt eben die Grenzen auf, die der Willkür von Typen wie @elsam und Konsorten gelten. Das ist ein Problem von @elsam&Konsorten! Denn hier gilt nicht die rumänische Gesetzlosigkeit, bzw. die "weiche"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 30.12.2012, 15:13 Uhr von Mynona

    @bankban, 16.02.2013, 19.00 Uhr - RIGOLETTO, Giuseppe Verdi Dirigent: Michele Mariotti Produktion: Michael Meyer Sänger/innen: Diana Damrau, Piotr Beczala und Zeljko Lucic ca. 3h 30min - zwei Pausen Der mit einem Tony Award... [mehr]