Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1171-1180 von 3888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 10:41 Uhr von seberg

    Vor allem - was ist er nun eigentlich: Ungare? Soxe? Rumäne?Jude? Banater Schwob?... Ganz wichtig in diesem Forum! Ach, bankban, deine Erklärung in Ehren, aber kranich alias werner-georg will nichts mehr als dies: dass über ihn geredet wird, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 10:34 Uhr von @ grumpes

    Komm @bankban, lass doch mal die Hose runter, ich bin auch neugierig :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 10:07 Uhr von seberg

    bankban: Danke, damit lässt sich der Tag über- und weiter- und überhaupt leben... :) Erinnert an: Vergeblichkeit von Dialog im psy.-analyt. Geschehen; andererseits jedoch an: Diskurs und (Zu-)Hören als intersubjektive Chance (statt/als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 21:10 Uhr von bankban

    Nein. Aber das hier darzulegen, ist weder Platz noch Ort noch Zeit. Insgesamt ist mir eine Mischung aus dem frühren, dem mittleren und dem späten Wittgenstein sympathisch. Jenem, der meinte, dass man über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 16:34 Uhr von Herzchen

    @bankban Danke für deine interessanten Gedanken. Warum sollte ich böse sein, nur weil du meine Gedanken sachlich anders siehst? Ist doch ok. Die Thematik ist sehr komplex und es wäre jetzt ein bisschen einfacher, persönlich miteinander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 15:28 Uhr von Herzchen

    @Glück ... Danke euch für eure Meinungen, Gerry, grumpes, Bankban. Den anderen, oft so munteren Diskutanten geht dieses hochinteressante Thema wohl sonstwo vorbei, oder aber - ich zitiere sinngemäß -, sie haben Wichtigeres zu tun, als sich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 28.12.2012, 19:08 Uhr von @ grumpes

    @bankban schrieb: :D Auch wenn blöde,morbide Hühner, hier gackern würden, ginge mir das am Hintern vorbei. P.S. Antidepressiva sollten dosiert und nicht durcheinander eingenommen werden. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 28.12.2012, 17:56 Uhr von Herzchen

    Warum kannst du nicht einmal DU SELSBT sein, wenn du mit MIR sprichst, bankban? Warum musst du mir andauernd Negatives unterstellen? Möchtest du, dass es so sei? Hast du Angst davor, mich einfach genau so anzunehmen wie fast alle anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.12.2012, 14:05 Uhr von alma again

    bankban, ich habe nirgendwo angenommen, geglaubt oder nahegelegt, dass hier etwas fingiert wäre; aber, was immer "es" auch sein mag, möchte man doch wenigstens wissen wollen, wem welche Aussagen zuzuschreiben sind. Das ist doch nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 27.12.2012, 17:52 Uhr von Herzchen

    für Bankban ... Weil auch ich das Weihnachtsoratorium mit seinen sechs Kantaten über alles liebe, besonders die herrlichen Chöre, möchte ich für dich, für mich - für alle, die zuhören mögen, zwei der wunderbaren Chöre aussuchen: aus der... [mehr]