Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3111-3120 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 23:14 Uhr von Joachim

    Aurel, ich "kämpfe" gegen (für) die, denen es der Geist nicht gegeben hat...... Auch für Friedrich K !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 22:08 Uhr von Friedrich K

    @aurel Das ist keine kleine sondern eher eine kleinliche Erklärung von einem Ungarnkenner der „halslaut“ von Verständigung, Versöhnung und finsteren Gestalten aus dem Mittelalter stottert. Wie sagt man in Rumänien? Esti penibil Gicule... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 21:39 Uhr von Joachim

    Hallo aurel, habe gerade zwei rumänische Freunde zu Besuch, einer kommt aus Rasnov und einer aus Brasov. Die lesen hier mit und wir diskutieren über diese Kommentare hier. Die sind baff........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 21:35 Uhr von Mynona

    Wow,also an Vielfalt ist der Thread hier nicht mehr zu überbieten.Bis zum Inhalt(oder der Leere)der Männerunterhosen hat's gereicht. ""VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie"ist auch ein Programm der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 21:02 Uhr von Joachim

    Hallo Aurel, Du musst aufpassen was Du schreibst. Die Admins urteilen nicht gerecht, sondern nach diversen, unbekannten Kriterien. Ich zum Beispiel wurde mit dieser Begründung, die niemand verstehen kann ermahnt: "Sehr geehrter Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 21:02 Uhr von Friedrich K

    Agent provocateur? Fusspilz am Hirn? Armseliger, kleiner und frustrierter Hetzer? Von allem ein wenig? Ach wo; aurel, nur aurel, einfach aurel, … P.S. Herr aurel, ich wäre gerne ein kleines Arschloch um Ihnen ganz unverblümt meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel

    Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 19:48 Uhr von Friedrich K

    Herr aurel, die andere Backe schenke ich Ihnen; ich bin werder sadistisch noch pervers. Sie dürfen in Erinnerungen schwelgen; mit allen vier Backen: Atac la porc ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 So genau wollte das eigentlich niemand wissen aber bei Ihrem grossen Mitteilungsbedürfnis und dem aktuell trendigen „public psychological strip-tease“ wird das geneigte Publikum das dafür notwendige Verständnis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 18:21 Uhr von lucky_271065

    @ gerri Das klingt alles schon viel versöhnlicher und das freut mich. Sie sind in etwa die Generation meiner Eltern und ich hoffe, ich habe noch gelernt, die ältere Generation zu respektieren. Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die... [mehr]