Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3131-3140 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 11:16 Uhr von gerri

    @Aurel, bei einen Besuch in Luxemburg,war mir aufgefallen das die letzeburgische Sprache selten gebraucht wurde so das ich den Reiseleiter, einen älteren Herrn fragte welche die Ursache wäre.Er erklärte mir das es sich nach dem Krieg so eingebürgert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 10:54 Uhr von seberg

    dicit aurel @aurel: Für Gestaltpsychologie und –Therapie, für „Bild“ in Philosophie und Psychoanalyse sind Lucky und ich zuständig, du bist da einfach nur – klein... :D mit großem Maul... Für mich ist Jemand in einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 10:45 Uhr von pavel_chinezul

    @Aurel, wie goldig!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 10:42 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Danke. Ein wirklich guter Artikel! Aber, wie Du schriebst: nur für die mit Geduld und Verstand. Für die, die den kleinen-grossen Unterschied zwischen "dispret" (Verachtung) und "ura" (Hass) nachvollziehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 09:44 Uhr von pavel_chinezul

    @Serban, tut mir leid, aber ich sehe das anders. Ihr Beispiel mit den Schulen der Latinos in den USA, geht genau in die Richtung die ich meinte. Die spanisch sprechenden Siedler waren vor den englisch sprechenden Siedler und der Einführung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 08:40 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 07:37 Uhr von pavel_chinezul

    @Lucky_271065 Sie können doch nicht historisch gewachsene Minderheiten, mit eingewanderten Minderheiten vergleichen!!! Dürfen die Eingewanderten in die USA, Schulen in ihrer Muttersprache besuchen? Ich denke wohl nicht, da spätestens in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 22:53 Uhr von Joachim

    Bankban ich empfinde das Du nur noch versuchst Dich aus der Affaire zu ziehen. Dein Kommentar ist für mich nicht überzeugend. "Folgt nicht aus alledem, dass es kein Gnadenerweis des rumänischen Staates ist (wie es lucky hier nahelegt),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 09.12.2010, 21:46 Uhr von Johann

    @ aurel Ich habe nur einige Fakten angegeben. Jeder kann diese selber beurteilen, entweder positiv oder negativ. Dies habe ich nur getan, weil mir hier zwei Minderwertigkeitskomplexe unterstellen. Der Eine, der angeblich seit Jahrzehnten in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 21:44 Uhr von alma_si

    @aurel: "Ungarn.. Ein unfreundliches Land mit unfreundlichen Leute die keine andere Sprache sprechen außer „nem“. Augenzwinker: Wenn ich mir Ihr Bild ansehe und ich mir vorstelle, dass Sie dort so erschienen sind, dann verwundern... [mehr]