Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3091-3100 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:14 Uhr von Friedrich K

    @alma_si Warum sollten Sie nicht? Geben Sie Herrn aurel doch die Möglichkeit Purzelbäume zu schlagen und uns eine Kostprobe von dem zu bieten was er mit „mit dem entsprechend benötigten Feingefühl angehen“ meint. Die deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:04 Uhr von bankban

    @ aurel: Also, gewöhnlich gelte ich hier, in diesem Forum (so denke ich) eher als ein Freund des rumänischen Volkes. Wären Sie länger hier, wüssten Sie, dass ich erst vor einigen Wochen Stellung gegen die Verwendung des Wortes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 10:31 Uhr von aurel

    Hallo @alma_si Hätten Sie früher angedeutet das Sie eine Dame sind, hätte ich Ihre Argumentationen eher mit dem entsprechend benötigten Feingefühl angegangen. Was Ihre Frage betrifft, ich möchte keine Aussage treffen. Dafür habe ich ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 07:14 Uhr von bankban

    Sind die Kreise Mieresch, Hargita und Kovasna in Siebenbürgen? Wenn ja, leben auch die Szekler in Siebenbürgen. Darüber diskutieren zu wollen, scheint mir eine Scheindebatte zu sein. Der Begriff Siebenbürgen muss wiederum in der Tat historisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 02:40 Uhr von alma_si

    @lucky: „Vielleicht wollen Sie aber, dass ich Ihre Beiträge bei nächster Gelegenheit Einmal Herrn Dr. Bernd Fabritius vorlege? [...] Damit er wenigstens weiss, was sie da so unter seiner Hausordnung abspielt.“ Nur zu, verpetzen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 01:02 Uhr von aurel

    Noch etwas, ich bin sehr überrascht , vielleicht das war auch ein Quelle der Missverständnisse meinerseits, dass hier (Siebenbürger Forum) für die Sache Ungarns „gekämpft“ wird und das ganze etwas Chauvinistisch, sogar mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si

    @Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 17:08 Uhr von aurel

    Wäre nicht genau so langweilig wie manche andere Konvenienzgespräche hier? Und dafür muss man das Zeug dazu haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 16:15 Uhr von slash

    aurel: Und? Hören sich Ihre anfänglichen Kommentare etwa an wie: "Hi Leute, ich bin Aurel aus Dobrudscha und wüßte gerne, ob ihr noch zu Rumänien einen Draht habt... falls ja inwiefern?" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg

    Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]