Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2921-2930 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:07 Uhr von Anchen

    Lieber getkiss, bitte bitte hör auf dich zu Rechtfertigen...anhand von Namensableitungen oder das man deutsche Dackel für die Jagd gezüchtet hat oder überhaupt vor 850 Jahren gekommen sei bzw. wieder gegangen sei und man hier ist und eingeborene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:50 Uhr von getkiss

    @aurel:"Ich kam mit einem rumänischen Pass hier. Vielleicht war bei euch anderes." Schrieb ich doch. Wir kamen aus dem selben Herrschaftsbereich. Du als Rumäne, wir als Sachsen oder Schwaben. Der Name meines Großvaters mütterlicherseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:35 Uhr von aurel

    Na ja. Ich weiß es dann auch nicht weiter mit dir. Da sind mir die Argumenten stehen geblieben. Ich kam mit einem rumänischen Pass hier. Vielleicht war bei euch anderes. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:29 Uhr von seberg

    @aurel: Ist doch klar: wenn dein Gehirn reagiert, dann muss "das Niveau" doch nach unten gehen. Es steigt erst wieder, wenn du dein Gehirn ausschaltest; Hattest du keine Aufklärung in der Schule?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:28 Uhr von getkiss

    @aurel:"Und ich wollte wissen warum, wenn wir je alle, aus dem gleichen Land stammen." Aurel, wir kommen alle aus dem selben Herrschaftsbereich. Nicht aus dem selben Land. Das selbe Land bedingt eine gewisse Homogenität der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:16 Uhr von getkiss

    @aurel:"Cartarescu hat sich schon eine Weile die Kredibilität ausgespielt. Für einen warmen Teller, hat sich selbst den jetzigen Potentaten verkauft." @aurel:"Paunescu hat sich ebenfalls verkauft. Nur dass ich persönlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 21:50 Uhr von Adine

    http://www.youtube.com/watch?v=gK40UlBn8Mo Aurel, meinten Sie das mit "Volk" so? Wir hatten zwar alle die rumänische Staatsbürgerschaft, aber bei weitem nicht die gleichen Gedanken. Fassaden sind trügerisch. Das Interieur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 21:40 Uhr von seberg

    Ach, was lieben wir Rumänien!...Aus sicherer Distanz in Deutschland, gell aurel? :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 21:19 Uhr von Mynona

    @pavel_chinezul"Wann soll Siebenbürgen paşalîc gewesen sein?" Wahrscheinlich meint aurel die anderthalb Jahrhunderte lang (1541-1699) autonomes Fürstentum Siebenbürgen, das unter der Oberherrschaft des Sultans stand und somit auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 21:02 Uhr von Mynona

    @aurel,"Siebenbürger, soweit Zahlen vorhanden, waren immer um die 10% der gesamt Bevölkerung." von welcher Bevölkerung? Nachweise?Belege? "mein Volk ist nicht dein Volk" was ist daran unverständlich oder komisch?Ich Sachse ... [mehr]