Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2911-2920 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:43 Uhr von Mynona

    @seberg Allerdings können Esel schwimmen,ob der's allerdings überlebt hat?fraglich. Auf jeden Fall passt zu aurel der Spruch "c'est une tête de mule" recht gut,also doch was vom Esel :) nichts für ungut aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:40 Uhr von getkiss

    @aurel:"falls sie noch dort gewesen wären." Aha. Wenn Sie nicht mehr dort sind, ist dann das Unrecht der Enteignung zum Recht mutiert? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:36 Uhr von getkiss

    @aurel. Was Du tun willst und sollst ist Deine Sache, nicht meine. Du bist frei zu tun was dir gefällt, natürlich in einem gewissen gesetzlich fest gelegtem Rahmen. Ich habe nix gegen Rumänen, Türken, Juden, Ungarn oder Russen. Die sind für mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:34 Uhr von seberg

    @aurel Sie sehen mich untröstlich, großer Meister, dass mir der gehobene Dialog mit Ihnen einfach nicht gelingen will!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:26 Uhr von aurel

    Also du meinst es irgendwie auch ,vielleicht sollte ich gehen, den Acker von @sibihans zu bestellen, den Acker der verkommt? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:21 Uhr von Joachim

    Sibihans schrieb: "Zum Beispiel unsre nationalisierte Felder bestellen, damit einem nicht jedes Mahl das Herz wehtut wen mann das Desaster sehen muss." Also Sibihans, das sind jetzt rumänische Felder ! Diese Grenzen sind einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:21 Uhr von seberg

    @Anchen: Richtig Anchen! Warum bloß fällt mir bei aurel ständig der z.Z. sich so zurückhaltende Lucky ein? ;) Psssst! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:19 Uhr von getkiss

    Aurel, ich stelle mir gar nichts vor. Es ist nicht mein Volk und auch nicht einmal der Herrschaftsbereich zu dem ich gezwungenermaßen "gehörte". Es war eine reine Meinungsäußerung. Sich vor zu stellen was ich schrieb, sollte eher Dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg

    @aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:09 Uhr von getkiss

    @aurel:"Was meinst du damit getkiss? Oder wie meinst du, wie soll ich es anderes tun als ich es tue?" Ich meine was ich schrieb. Wie Du was anderes tun sollst als Du es tust ist Deine Entscheidung. Jedenfalls hilft deinem Volk nichts,... [mehr]