Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1481-1490 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:55 Uhr von gehage

    @aurel zitat "Na ja, aus den ruralen Gesellschaften ist man gewohnt, sein Wissen über die Sagen der Alten und deren Erfahrungen anzueignen und nicht von Fremden." ok, nun verstehe ich, warum sie "das wissen" haben, das sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:48 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Ich haben, seit ich hier auf dem Forum bin, nie eine Idee von Ihnen wahr genommen" und ich von ihnen auch nicht...außer hetze und stänkern gegen die sib.sachsen haben sie auch nichts drauf...aber anderen daraus nen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:33 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "gehage, Sie scheinen ein sehr aufgeweckter Rentner zu sein. Sie, was machen Sie sonst wenn Sie hier nicht schreiben ?! Habe mir sagen lassen, die aktive Rentner im Ihren alter bauen Vögelhäuschen, für den eigenen Garten und für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:32 Uhr von Pandur

    @Aurel, Sie wollen uns verlassen. Oder...?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:30 Uhr von pavel_chinezul

    LOL aurel, du bist auch ein aufgeweckter Rentner! Sogar so einer, der den II WK mitgemacht hat!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:13 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, nein erlaube ich dir nicht! Auf jeden Fall ist es bei mir viel lebenswerter, als bei dir, in deinem Keller! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:08 Uhr von slash

    Oh jemine, ich sollte wirklich nicht mehr so viel Kaffee trinken, jetzt liest sich Asil schon wie Herr Popescu... Oder seht ihr das ähnlich - augenreib?? Asil: Erstellt am 12.05.2011, 10:54 Uhr Ich habe keinerlei Meinung vertreten, außer dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:07 Uhr von gehage

    aurel der selbstüberschätzer...bist ziemlich der einzige der das sagt... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:05 Uhr von pavel_chinezul

    Echt, aurel, du weißt, dass grumpes in Ungnade gefallen ist? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:05 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Als ich euch gesagt habe dass nur die giftige Frauen hier, „sitzen“ in der virtuellen Kneipe am Tresen, zusammen mit den Männer und erteilen derbe Sprüche und „flegme“,.. hä ?!" und du meinst, was... [mehr]