Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1221-1230 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 19:45 Uhr von aurel

    Wie ich Sie (irgendwie) beneide für "den alten Herrn Bota". Ich würde auch sehr gerne mich mit jemandem vernünftig austauschen, was meine Erfahrungen hier angeht, aber kein Mensch interessiert sich sonst für so etwas. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 19:12 Uhr von .grumpes

    @aurel, ich soll dir einen Brief von Herrn Bota schreiben. Der hat kein Internet, aber er schreibt es auf und ich poste das dann. Kommt in den nächsten Tagen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 18:19 Uhr von .grumpes

    Ja, dem alten Rumänen, dem Herrn Bota, habe ich auch gezeigt was @aurel so schreibt. Der hat gesagt: "Mascatu ăla ne face de ruşine aici în Germania, ăla dă casă la toţi proştii de pe lumea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 17:46 Uhr von rhe-al

    aurel: ...oder übers Gurkenpolieren diskutieren... aviz amatorilor :)) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 17:24 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, und du bist das Aushängeschild deines Volkes. Bravo!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 17:15 Uhr von .grumpes

    @aurel schrieb: @aurel, schick dein Kommentar mal an das Goethe Institut in Bukarest. Wenn die Rumänen nur so viel von der" Deutschen Kultur" lernen wollen, dann kann dieses Institut sofort schließen. Alles Andere wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 16:40 Uhr von .grumpes

    @aurel, schön,Du bist wieder da. Der Tag ist gerettet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 16:19 Uhr von .grumpes

    @Lucky schrieb: Ja @Lucky, ich hoffe nur dass dein Kommentar auch von @aurel und @asilia gelesen werden. Hoffentlich bekommst Du jetzt keinen Ärger von den Beiden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 12:12 Uhr von .grumpes

    @aurel: http://www.incont.ro/agricultura/statul-va-taxa-terenul-nelucrat-din-aprilie.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 11:56 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "So ein chauvinistischer „Scheiß“ !!!" das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du das, was ein rumäne sagt, als "chauvinistischen scheiß" siehst, ergo den rumänen als chauvinisten... [mehr]