Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1151-1160 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 21:21 Uhr von aurel

    Ich würde Ihnen empfehlen einiges über die jüdische Bevölkerung des Staates Israel zu lesen. Die bilden die Mehrheit. Schnallen Sie es?! Macht es bei Ihnen Klick ?! Jüdische Bevölkerung ?! Jüdisches Volk?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 21:16 Uhr von seberg

    asil: Verstehe! Sie wollen lieber über mich reden, statt über sich selbst nachzudenken. Recht hast du, gerri, schön wäre es, wenn es gelänge, auf asil und aurel nicht mehr zu reagieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 21:15 Uhr von gerri

    @ Hallo, was wäre wenn keiner mehr auf die Provokationen dieser Schwachköpfe weiter reagiert,einfach dieses politische Thema: Krieg und Rumänien nicht mehr beantwortet. Sie wollen provozieren und zerstören,warten darauf das irgendjemand was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 21:09 Uhr von Mynona

    Oh Gott, bist du blöd aurel!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 17:19 Uhr von Mynona

    @gerri,lass ihn doch :-)und -Relax...90% of haters are begging for love. 10% just want a little attention! Entspann dich einfach.90%der Hasser(und Gallespucker)betteln doch nur um etwas Lieb.10%wollen nur etwas Aufemrksamkeit! Hast du ne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 16:42 Uhr von asil

    Aurel: "sunt curios cine a fost invitat, daca, si daca s-a "pregatit" in prealabil... adica i-a facut careva un mic resume la "dispozitia generala" (si particulara) a sasilor din germania..." Domnule Aurel, aşa nu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 11:40 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Man hat doch hier „festgestellt“, ich bin ein Rumäne, war ein Rumäne und bleibe ein Rumäne." das sie rumäne sind, das haben sie uns gesagt und wir haben es zur kenntnis genommen. aber wieso ist denn ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 11:25 Uhr von Pandur

    Wenn es für "Aurel" eng wird, geht er in den Garten. (im Winter in den Keller) Und sein "Deutsch" ist auch schlechter geworden. Existenzproblebe? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 11:15 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Die Deutschen aus dem Ausland haben bessere Sprachkenntnisse in ihrer Muttersprache Deutsch, als sehr viele inländische Deutsche, wie z.B. „dein Freund“, die Eiche. "DAS" mit der ungarischen Muttersprache muss in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 11:02 Uhr von gehage

    das gleiche wollte ich schreiben pavel, aber sie sind mir zuvor gekommen...aber wie gesagt, aurel hat halt seine probleme mit dem lesen...und mit dem schreiben sowieso...sowohl in deutsch als auch in seiner muttersprache rumänisch! nichts für... [mehr]