Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1141-1150 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 12:51 Uhr von aurel

    Nein, nein, sicher nicht, ich war bis zu dem Zeitpunkt nicht im Gespräch. Sie hat bestimmt diese „Rumänen, diese zweigesichtige Huren“ (Zitat henny) gemeint. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 12:45 Uhr von gehage

    aurel, und wenn sie damit gemeint wären? was wäre dann? die frage ist natürlich rein hypothetisch... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 24.05.2011, 10:01 Uhr von Friedrich K

    Marius, was glauben Sie warum dieser Herr schon am Morgen so doofe Fragen stellt? Liegt wohl „am Flasch“. aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von Mynona

    Aurel du scheinst echt einen Affen gefressen zu haben an:Alkohol und Leute schlafen gehen schicken.Fällt dir nichts Besseres ein wenn du keine Antwort weißt? @seberg,hatte mir schon gedacht dass es sich dann nur um einen 2.Band handeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 22:43 Uhr von .grumpes

    @aurel, Gerri hat recht und hat es noch sehr schön umschrieben. Überleg doch mal was Du und Popescu hier treibt. Eure verkorksten Existenzen können wir SBS auch nicht mehr retten. Geht mit Gott(oder Shimon) aber geht. Ich schlage allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 22:33 Uhr von aurel

    Wie ist das gemeint?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 22:31 Uhr von aurel

    Mergi bade si te culca. Maine te vei scula cu un cap greu si-ti va parea rau, ca iarasi ai tras la masea si ai insirat necuvinte si prapastii in internet. Nu pot sa ma supar caci stiu ca alcoolul ia mintile si dependenta e boala... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 21:42 Uhr von Merlen

    @:-))) worüber Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt! Kopfschüttel:-)))Gut, dass die Israelis welche teilweise sich zum Judentum bekennen, teilweise mit der Religion nichts am Hut haben aber sich vor allem bei äusserer Bedrohung untereinander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 21:27 Uhr von aurel

    Mir scheint, dies heißt Verfolgungswahn gerri. Was habe ich Ihnen gesagt, was Sie als Deutscher-Sein nicht wussten ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 21:22 Uhr von Mynona

    Nein aurel,du schnallst es wirklich nicht....... [mehr]