Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1181-1190 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065

    Vielleicht sollten wir uns erstmals um unsere eigenen "Huren" damals kümmern: die sächsischen Nazis aus der sogenannten "Volksgruppenführung", die damals mit Unterstützung der Nazis aus Berlin die politische Vertretung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.05.2011, 10:00 Uhr von seberg

    Vor 1000 Jahren wurden die Rumänen aus dem siebenbürgischen Paradies durch fremde Eindringlinge wie Ungarn, Sachsen usw. vertrieben, Paradies, wo es keinen Geldverleih und keinen Handel und keine Ausbeutung gab, sondern nur eine friedlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 09:45 Uhr von gerri

    @ aurel,nu sunt de fel orgolios,im-i doresc ceace posed, dar ceilaltii nu trebuiau sa mai caute de lucru sau o oarecare ordine in Germania, deoarece o aveau deja la ei acasa, asa simplu... @ aurel,bin eigentlich nicht so ehrgeizig,wünsche mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.05.2011, 08:40 Uhr von Iceman

    @ungarischen Machtausdehnung auf Siebenbürgen im 11. Jahrhundert. aurel kannst du mir Bitte diese Satz erklären? Wo wahren die Ungarn bis 11 Jh?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.05.2011, 22:11 Uhr von aurel

    Sie wiedersprechen sich hier, gleich 3 mal hintereinander wenn das möglich ist.. Sie wirken leicht verwirt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.05.2011, 21:42 Uhr von cäsar

    Guten Abend, schade, dass niemand zum Artikel in Adevarul.ro(bzgl. Avram Iancu) vom 18.05. Stellung bezogen hat.Ich verneige mich vor Prof. Diaconescu. Das was er und einige Journalistenkollegen schreiben ist ein Meisterstück der Erklärung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 22:56 Uhr von Iceman

    aurel! von wegen Agrar! Klimatische und ökonomische Gründe schließen die Möglichkeit einer unbemerkten Existenz der rumänischen Hirtenbevölkerung zwischen dem 3. und 13. Jahrhundert aus. Das Klima Dakiens (heute Siebenbürgen) lässt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 22:45 Uhr von Iceman

    @Diese Menschen kannte kein städtisches Leben, kein Geldverleih, kein Handel mit Waren und keine Ausbeutung Seinesgleichen. aurel!Du hast deine angebliche Vorfahren,die Römern,die große Städtebauer,Eroberer und Sklavenhalter wahren richtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 22:19 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Meinetwegen kannst Du gerne näher ausführen, was Du sagen willst. Aber ich fürchte, es können nur neue Spekulationen sein. Selbst die Siebenbürger Sachsen selber haben aus den ersten hundert Jahren ihrer Siedlungszeit in Siebenbürgen nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 22:00 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Ich kenne Herrn Dr. Fabritius persönlich gut genug, um mir nicht von Dir erklären lassen zu müssen, was er da wohl gesagt haben will. In diesem Falle bin ich überzeugt, dass Deine Interpretation falsch ist, Aurel. Kann jedem... [mehr]