Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1171-1180 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert

    Erstellt am 23.05.2011, 02:28 Uhr von Tibor Szabolcs

    Jaj jajjjj anyám, was hamma denn da wieder für ein Faß aufgemacht?! És miota tud Aurel magyarul? Ha minden jo mégy, még honfitárs is. ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 22.05.2011, 22:52 Uhr von Adine

    Si eu care credeam ca romanul are pentru toate o solutie... Aurel, m-ati dezamagit... ;-) __________________________________________________ Auch bei Heirat wäre das Sprichwort "Eile mit Weile" manchmal passend... :-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 22.05.2011, 20:34 Uhr von Joana777

    @Aurel deine Einschätzung ist bestimmt nicht die Richtige, mein Ex würde sich sicherlich freuen soviel Geld zu bekommen, diese Art der Lösung ist schlecht, ich brauche eine Blitzerledigung und einen Super Preis. MfG Joana... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.05.2011, 11:40 Uhr von Joachim

    "Auch noch hier in Deutschland in diesem Forum wird alde aurel durch uns Nazi-Sachsen verfolgt und angegriffen, um ihn von seinem Territorium hier, so wie früher seine Vorfahren aus Siebenbürgen, rauszudrängen. Er muss sich wehren gegen diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 11:13 Uhr von gerri

    @ Aurel,die"aluzie"habe ich schon verstanden,aber ich muß ja so schreiben das man mir keinen Strick drehen kann von den anwesenden Verdreher.... "Man" hat damals versucht ihnen die Ordnung und Arbeit bei ihnen zuhause... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 11:03 Uhr von seberg

    Ich bitte die Admins dem User slash die Schreiberlaubnis zu entziehen und sie dem User aurel als Reserve zu gewähren. Slash verführt uns zu Nikotin- und Coffein-Sucht und macht und ganz verrückt! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.05.2011, 10:51 Uhr von seberg

    Lucky, du meinst das hier: sei hysterisch augebauscht? Kann man denn paranoisch-psychotischen Realitätsverlust überhaupt noch hysterisch-neurotisch weiter aufbauschen??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash

    Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:17 Uhr von slash

    Lucky: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, "Eigenschaften" auswählen, dann sieht man die Quelle des Links, nämlich: http://www.aref.de/kalenderblatt/2005/pics/dresden_1945.jpg @asil: Wieviel Prozent sind bei Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.05.2011, 10:15 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Das ist die "ein bisschen paranoische" Seite, bei Aurel, die ich auch meinte, Seberg. Von Dir natürlich hier "ein bisschen hysterisch" aufgebauscht. ;)... [mehr]