Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1811-1820 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 00:30 Uhr von Bastl

    Ich antworte doch noch, nicht nur nach meinen Kenntnissen, sondern auch nach meinem Verstand. Rumänien hat nicht „nach dem Krieg einen Teil des Landes an die UDSSR abgegeben“, sondern so zu sagen davor. Man kann z.B.:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl

    Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr von gerri

    @ Weil meine Meinung auch irgendwie interessant wäre,möchte ich auch antworten das nur die DDR in Frage gekommen wäre, aber nicht bevor ich gewusst hätte das die Sachsen bald alle das Land verlassen.Eigentlich hatte ich bis in die 70. Jahre keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 10:45 Uhr von OREX

    Frage an Radio Eriwan: Was ist der Kapitalismus? Antwort: Eine Gesellschaftsordnung in der der Mensch den Menschen ausbeutet? Frage an Radio Eriwan: Und was ist der Kommunismus? Antwort: Genau das Gegenteil Man fragt sich: Welches ist der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 06:36 Uhr von gerri

    Im Ausland,getrennt vom Mutterland als Sprachinsel mit eigener Kultur zu überleben,braucht es einen Druck von Außen.Den hatten unsere Landsleute genügend,von ungarischer Seite jahrhunderte lang,vom Kommunismus dessen Lebensform ihnen nicht ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX

    Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

    egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:33 Uhr von BigBrother

    da muss ich dir vehement wiedersprechen!!! ein gutes leben macht nie arrogant!! Ein gutes leben macht überglücklich!! ein armes schweres leben macht unzufrieden, neidisch und tratschenhaft! ein gutes leben in SELBSTBESTIMMUNG und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 23:18 Uhr von getkiss

    @Joachim:"Du hast Dich entschieden aus der Solidargemeinschaft der Renteneinzahler zu verabschieden und Dich privat durch Aktien und Versicherungen abzusichern." Joachim, wer hat Dir so etwas erzählt? Ich meine (kann Dir gegenüber auch... [mehr]