Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1841-1850 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 22:17 Uhr von pavel_chinezul

    User Erich58 Wenn einer kein Hartz4 bekommen soll, muß er bereit sein jede Arbeit innerhalb Deutschlands anzunehmen, auch wenn er z.B. von Kiel nach München ziehen muß. Also wird er auch zum "Wirtschaftsflüchtling" mutieren, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

    Erstellt am 01.09.2010, 15:54 Uhr von siebenschläfer

    Leider kann ich mit Kornamdel nicht weiterhelfen. Die Familie des „Döwelszwirn“ heißt auf deutsch auch Teufelszwirn. Wie es Ijel zutreffend erwähnte, ist es mit den sächsischen Pflanzennamen ist es nicht immer einfach. Zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.08.2010, 11:11 Uhr von pedimed

    Als der mazedonische Griechenkönig Alexander der Grosse nach Ägypten-Eroberung sich auf den Weg richtung Indien machte und an der Pest zu Tode kam so zog sich sein Heer zum Nil zurück und die Aufräumer waren die Zig, die dann über das Arabische... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch

    Erstellt am 18.08.2010, 07:52 Uhr von getkiss

    @ioana_diana und andere User, die Links einsetzen. Unter dem Fenster in das man die Beiträge schreibt, befindet sich der Button "Link". Sie machen es den anderen Usern leichter ihre Links zu benützen, wenn Sie diesen markieren und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Studie über die Siebenbürger Sachen: Bitte um Ihre Mithilfe!

    Erstellt am 13.08.2010, 16:05 Uhr von Lida

    Liebe Siebenbürger Sachsen, ich schreibe an der Uni Hannover meine Doktorarbeit zum Thema "Religiöse Identitätsbildung bei den Siebenbürger Sachsen". Es geht um die Veränderungen der letzten 20 Jahre und die Bedeutung der Kirche im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 31.07.2010, 13:49 Uhr von gerri

    Hallo seberg,es geht da nicht um etwas zurückzuholen sondern um die Zeit der 60.Jahre wo die Menschen "gleicher" waren und zufrieden. Es war der Ausgleich, zwischen denen die etwas immer geerbt hatten und denen die überlebten,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 29.07.2010, 23:20 Uhr von Fabritius

    Hallo DegDi. Ich möchte nicht Hoffnungen beseitigen, aber das Gespräch über die institutionelle Regelung und die Abtretung ist gerade mit der Geschäftsführung der DRV Bund unter Einbeziehung des Bundesministeriums für Arbeit bereits im Jahre 2008 ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

    Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 06:38 Uhr von gerri

    Nichts für ungut pavel_chinezul,aber wo soll diese hohe Kultur gewesen sein,irgendwo oben in den Bergen überwuchert von Gräsern wie bei den Inka`s?.Sicher gab es verschiedene Kulturen die sich ergänzt und abgewechselt haben,aber in den heutigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 22:34 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo User Johann, Provokation-ja, Prahlerei-"nicidecum" waren meine Absichten. Wir haben in einer restriktiven Gesellschaft gelebt, die wie User Walter-Georg bemerkte, auf "îndobitocire" der Menschen ausgelegt war und wir... [mehr]