Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1611-1620 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 16:38 Uhr von Mynona

    "Wie selbstverständlich nicht wahr?!" Das musst du den deutschen Rentenzahler udn Staat fragen wieso das für ihn selbstverständlich ist,muss wohl Gründe geben,gelle?! "Fremdrente heißt, statt von dem rumänischen Rentesystem 165... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 16:21 Uhr von aurel

    Wie selbstverständlich nicht wahr?! Fremdrente heißt, statt von dem rumänischen Rentesystem 165 Euro /Monat für 35 Jahre Arbeit zu bekommen und das wäre alles, zahlt der deutsche Rentenverein 1500 Euro pro Kopf und Mann/Frau. Zahlen sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 15:59 Uhr von Henny

    Ich glaube da bist du im Irrtum! Eingliederungshilfe hat man bei der Einreise in die BRD gekriegt, als kleines Startkapital. 200 DM/Person war nicht die Welt wenn man bedenkt die Abzüge die danach folgten. Fremdrente, was verstehst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:04 Uhr von Henny

    Noch so'n Klugscheisser!!! Nun stelle dir mal vor mein Leben ist alles andere als bequem!! Erträglich in mancher Hinsicht aber nicht bequem! Ihr denkt wohl alle das hier die gebratenen Tauben runfliegen??? Boaahhhh.... jetzt bin ich echt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 10:58 Uhr von Eskimo

    stell dir folgendes szenatrio vor, als gläubuger christ wird dir das nicht schwerfallen; du versammelst dich zu deinen ahnen und erzählst ihnen warum du die welt die sie mit mühevoller arbeit in 800 jahren ja auch für dich geschaffen und bewahrt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.03.2011, 13:37 Uhr von Merlen

    @Henny, danke für den Link, erspart mir Arbeit . war ohnhin an der Quint hängengeblieben und habe mich gefragt wie das ohne rot zu werden gesungen werden kann,... da ist es von Vorteil schwarz zu sein oder wie bei Lena einfach stroh.....:-))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 10:28 Uhr von aurel

    Nein, er hat sie nur zur Arbeit nach Russland gewollt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.03.2011, 07:46 Uhr von getkiss

    @Adine:"Und man fragt sich betroffen, wenn man die Ergebnisse sieht: Haben die keine Architekten?" Ja das frage ich auch manchmal, wenn ich in München ganze, von einem einzigen Träger/Bauunternehmen neugebautes Viertel angucke, wo alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2011, 09:21 Uhr von aurel

    Egal wie, was als Schlussfolgerung bleibt, die Ungaren trafen hier ein freies Volk das zuerst als gleichberechtigt angesehen haben, und als die Szekler und die Siebenbürger dazu kamen, haben die es zu Leibeigenen gemacht und zur Arbeit gezwungen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 20:20 Uhr von Eskimo

    Die Mongolen und alle andere aus der Ecke kannten so etwas nicht, die Arbeit. Es waren nur Räuber. Als Sie genug Untertanen sich „angeschafft“ haben, Sie wurden alle „Adelige“. Ja, jemand muß auch den Kaviar essen! und den... [mehr]