Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1621-1630 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 20:09 Uhr von aurel

    Herrenmenschen ?! Die Mongolen und alle andere aus der Ecke kannten so etwas nicht, die Arbeit. Es waren nur Räuber. Als Sie genug Untertanen sich „angeschafft“ haben, Sie wurden alle „Adelige“. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 18:55 Uhr von getkiss

    Ja was steht den über Prüfung der Dissertation? Siehe i.O Link: "§10 Berichterstattung über die Dissertation (1) Nach der Zulassung bestellt der Dekan zur Berichterstattung über die Dissertation unverzüglich zwei Gutachter, von denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:56 Uhr von Merlen

    @Mynona, wir haben in Deutschland nur keine unabhängige sondern weisungsabhängige Justiz. Schaun wir mal wo das dann im Sande verläuft wenn die Richter von ihren Weisungsherrn (Justizminister) Druck bekommen und kneifen. Wäre ein Wunder wenn da ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:46 Uhr von Merlen

    @Henny, "wurde diese Arbeit überhaupt durchgelesen bevor der Titel verliehen wurde?" die Arbeit wurde ganu so wenig genau gelesen wie Du hier auch liest! Ich habe Dir oben einen Titel verliehen und Du hast Dich noch nicht mal umgezogen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 17:18 Uhr von Henny

    Am Tag nach Bekanntwerden der Vorwürfe hatte der 76-Jährige der „Bild“-Zeitung gesagt: „Die Arbeit ist kein Plagiat.“ Nun spricht er von einer „ersten spontanen und letztlich zu vorschnellen Reaktion“, deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 16:46 Uhr von Haiduc

    Professor Häberle distanzierte sich von ihm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 16:12 Uhr von Henny

    Wo bleibt der Fingerzeig in Richtung Uni, die ja diese Arbeit schließlich bewertet hat und den Titel verliehen hat?? hää?? :) Ich kann im Prinzip nur soweit "betrügen" wie es mir möglich gemacht wird. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 16:09 Uhr von Henny

    Willst du sie machen?? Für mich wäre die Krone zu schwer. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 16:06 Uhr von Mynona

    Also alle die die "Schlammschlacht"wegen Gutti zu heftig fanden mal bitte schreiben was hat er denn gut gemacht? Eine Rede abschreiben ist was anderes als eine Dr.Arbeit mit geklautem Inhalt zum Besten zu geben.Ich denke manch einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 15:53 Uhr von Merlen

    @Henny, eben! Was aber einige anscheinend noch nicht verstehen ist, Guttenberg hat bisher was seine Arbeit anbetrifft nur Fehler gemacht die sein Nachfolger nur mit Mühe oder gar nicht mehr ausbügeln kann. Sein Waterloo wäre früher oder später... [mehr]