Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1601-1610 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.03.2011, 00:16 Uhr von getkiss

    Mal ein paar Fragen zu @grumpes:"Kirchensteuer nur noch freiwillig bezahlen. Das alte Gesetz aus dem vor-vorigen Jahrhundert wonach die Kirche vom Staat Leistungen erhält, streichen." Zum 1.Satz sage ich OK. Unter der Bedingung, wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 14:04 Uhr von pavel_chinezul

    Kirchensteuerpflicht in Deutschland. http://www.ekd.de/kirchenfinanzen/assets/wer_entrichtet.pdf http://www.ekd.de/kirchenfinanzen/888.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 11:24 Uhr von Merlen

    @Anchen, ich kann keine Partei empfehlen da es überfällig ist die deutsche Verwaltungsstruktur aus deren Stuben die meisten Gesetzte und Vorschriften kommen radikal zu verändern da sie ist die hier die MAcht ausübt. Die offizielle Politik ist nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 11:13 Uhr von Merlen

    @Haiduc, "PS: komisch, immer wenn sich eine Organisation - mit halsbrecherischen Aktionen - für die Umwelt einsetzt, sind es Leute von Greenpeace, ..." ich erlebe das die letzte Zeit bei meinem Sohn und er nimmt diese Arbeit ernst und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 11:13 Uhr von Mynona

    Nicht nur mit Logik Henny,nicht nur mit Logik..... aurel ,dich muss man nicht verstehn,da ist nähmlich nichts zu verstehn....nur lauwarme(noch nicht mal heiße)Luft! So ich muss zur Arbeit,die Männer die hier Mittags schreiben können scheinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 08.03.2011, 12:33 Uhr von Henny

    Und warum?? Weil er ganz unten gestartet ist, sich nicht zu schade war für "Arbeit" und was aus seinem Leben gemacht hat. Solche Menschen braucht das Land! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 08.03.2011, 11:04 Uhr von wamba

    Sozialwerk Als die Siebenbürger Sachsen sich um ihre Alten kümmerten, da war der Frosch den der Storch aus dem Techirghiol geholt hat, aus dem er Dich geformt hat, noch nicht mal geboren. Übrigens, Störche fangen auch Schlangen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 17:44 Uhr von pedimed

    Betreff die rumänischen Kommunisten: Ich habe meiner Zeit als ich dort zur Arbeit ging viele Parteimitglieder der KP kennengelern und muß sagen: sie waren zwar im Parteiapparat sehr intensiv tätig aber viele von denen, mit denen ich zu tun hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 21:16 Uhr von Eskimo

    dann stell sie dir selbst zusammen, die zeiten sind vorbei wo serbische zigeuner für edle soxen die arbeit verrichten mussten! andre länder andre unsitten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:13 Uhr von Henny

    Aussem Krieg du Vollpfosten und die die ihn überlebt haben aus der Gefangenschaft und aus Russland vom Wideraufbau denn da wurden die meisten Sachsen "verheitzt"... ihr ward euch ja zu schade. Der Sax war gutes Kanonenfutter nicht... [mehr]