Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1591-1600 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 11:23 Uhr von getkiss

    @Henny: So ist es. Der GAU war am 26.04. Am Maifeiertag gingen meine Frau und ich, ahnungslos, im Park spazieren. Mein Bruder starb 1990, mit 53 Jahren, an Krebs. Meine Frau 2004, ebenfalls. Es geht der Spruch um, Jeder zu seiner Zeit. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.03.2011, 07:28 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Heute steht in der Zeitung: "Hetze gegen Israel: Linke fordern Boykott von Früchten aus Israel" Gaanz gefäärlich für eich! Ich vorschlagen du fäärst schnell hin nach bremen und versoolst dainen genossen den allerwärtesten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 15:43 Uhr von Mynona

    Sodele,zurück von der Arbeit ;-) @Henny,doch der Vulkan war schon Thema,ist nicht untergegangen,wobei mal gar nicht was was am Schlimmsten ist vor Ort im Moment. Was noch zusätzlich kommen soll ist ne Kältewelle.Also wenns kommt dann richtig ;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

    Erstellt am 13.03.2011, 00:12 Uhr von aurel

    Dem elitären Schaffen Ihren Vorfahren, das trotzdem auf viel Arbeit, Fleiß und Disziplin gegründet war, können Sie nur chauvinistische Sprüche nachsetzen, neben Wut und Hass auf die Rumänen als (Haupt) Ursache Ihrer „Abreise“ aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 10.03.2011, 23:39 Uhr von wamba

    Deshalb: Ministerium für Arbeit,Soziales, Gesundheit Familie und Frauen in Rheinland-Pfalz.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 10.03.2011, 23:28 Uhr von wamba

    Ashalisalam Danam, Minister für Ernährung und Verbraucherschutz Sobald die Welt untergegangen ist sind schon gerettet. Oder wenn Joachim Staatssekretär im Sozialministerium wird. Ministerium für Arbeit,Soziales, Gesundheit Familie und Frauen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 14:56 Uhr von Henny

    @wamba... wenn ich die machen könnte würde ich nicht da arbeiten wo ich arbeite.... Vielleicht naives denken von mir und viele werden jetzt sagen, "och die schon wieder" aber... der Staat gibt Millionen aus statt sie ins eigene Land zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis

    Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch

    Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.03.2011, 09:31 Uhr von getkiss

    @grumpes: "ein Dummer der sich jeden Tag auf`s Neue bemüht seinen Angestellten Arbeit zu beschaffen. Du hast keine Ahnung, mein lieber @getkiss" Vielen Dank für die Ahnenvermittlung. Da hat Dir jemand einen guten Rat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.03.2011, 08:05 Uhr von grumpes

    @getkiss, Du zäumst hier das Pferd vom Hintern auf , eine Firmengründung funktioniert so : 1.Die Idee(Konzept) 2.Die Umsetzung(alleine) 3.Bei Bedarf Mitarbeiter einstellen. Also: Wer hat es möglich gemacht ?, ein Dummer der sich jeden Tag... [mehr]