Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1491-1500 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

    Erstellt am 02.06.2011, 10:39 Uhr von seberg

    Danke, bankban! Ja, Lust an geistiger Arbeit und ein existenzielles Bedürfnis nach Erkenntnis und Wahrheit. Dass dieses so wichtig und drängend sein kann wie essen und trinken, ist halt nicht für Jeden nachvollziehbar.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

    Erstellt am 02.06.2011, 10:10 Uhr von bankban

    "Ich kenne zwar den Grund, weshalb sich jemand einen DR. zulegt, nicht, aber man kann sich schon denken (ein gutes Beispiel ist Guttenberg), dass es etwas mit MACHT zu tun haben könnte. " Ich denke, Gutti ist ein schlechtes Beispiel. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 07:40 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Könnte sein. Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten in der Therapiegruppe dort und der "Selbsthilfegruppe" hier. Zumindest, was die Gruppendynamik betrifft. Diesmal finde ich Deine Karikatur treffend. Habe gerne in Lucky Luke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 07:08 Uhr von .grumpes

    Lucky Luke, der Mann der schneller als sein Schatten ist.. @Lucky schrieb: @Lucky, verwechselst Du gelegentlich deine Arbeit mit dem Forum hier ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 22:03 Uhr von slash

    Lucky: Die Kategorie "Angeber" ist noch frei: http://www.stupidedia.org/stupi/Kategorie:Dinge,_die_die_Welt_nicht_braucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona "Das Leben ist eine Bühne." (Und das hier eine virtuelle noch dazu.) Du weisst doch sicher, von wem das stammt, oder? P.S. In der letzten Woche hatte ich ein Seminar mit einem altgedienten Streetworker (inzwischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.05.2011, 21:17 Uhr von Mynona

    Was für ein Staatsanwalt :-))) http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765534,00.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.05.2011, 10:33 Uhr von walter-georg

    @ slash: Dass es in den Achziger Jahren im Tourismus noch gut ging, kann ich nicht nachvollziehen. 1980 habe ich zum letzten Mal für ONT-Carpaţi gearbeitet. Es gab kaum noch Westtouristen, sodass mir eines Tages meine langjährige Chefin sogar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.05.2011, 21:25 Uhr von aurel

    ... [mehr]