Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1511-1520 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:31 Uhr von pavel_chinezul

    Keine Antwort ist auch eine Antwort! Asil, da haben Sie sich ein tolles Eigentor geschossen! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 16.05.2011, 13:23 Uhr von gehage

    eine kleine anekdote am rande was die „rinduialä ca la sasi“ betrifft. die aussage habe ich auch von ungarn gehört. es war so, `79 oder `80 als ich mir den hof asphaltieren ließ. die arbeiter die das machten waren ungarn. nach getaner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

    Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Procesul comunismului

    Erstellt am 14.05.2011, 07:41 Uhr von getkiss

    1.Um diesen Prozess zu machen, kann man ihn nicht von Kommunisten beurteilen lassen. Die sind Täter. 2. Nicht einmal die Opfer können es objektiv tun, denn Sie sind Prozessbeteiligte, Zeugen. 3. Das Problem sind die Richter. Gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.05.2011, 07:14 Uhr von getkiss

    Das ist nur oberflächlich so, ich hätte von inteligenten Menschen nicht so eine vereinfachende Stellungnahme erwartet. Wie ihr es seht ist eine Kette eine Gliederung von Ringen, ein Wehrturm, Haus, oder Kirchenburg je ein Haufen aufeinander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss

    @Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

    Erstellt am 10.05.2011, 14:02 Uhr von Klingsor

    5. Ich bewundere Ihre Arbeit. Diese Hinweise sollen nur als Indizien gelten, mag sein, der Pfad ist Ihnen bekannt, aber man weiss ja nie, und ausserdem sollen sie auch in allg. helfen, nicht nur Ihnen persönlich. 1. Ein Pfad wäre schon ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 12:04 Uhr von getkiss

    @Johann Lieber Johann, Du hast auch schon mal gscheidere Frasen geschrieben, mit dem "beiden". Mir geht es gut. Von der Rente kann ich irgendwie auskommen und zum weiteren mir noch was dazuverdienen.... Ich habe überhaupt kein Grund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 11:47 Uhr von grumpes

    @slash : Das stimmt @slash . Man kann aber auch, vorausgesetzt man will nicht mit aller Gewalt reich werden,schon vor dem Rentenalter ein gutes Leben führen mit gerade mal einer Woche Arbeit im Monat. Woher hätte ich sonst die Zeit, hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 09:28 Uhr von grumpes

    @getkiss schrieb: Recht hast Du @pavel. @getkiss scheint etwas gegen Selbstständige zu haben, nicht meine Schuld. Ist auch nicht der erste Angriff seinerseits in dieser Hinsicht. Da war ja auch noch der Thread "Institution Kirche"... [mehr]