Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1061-1070 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 09.02.2013, 07:13 Uhr von bankban

    Hallo Kollege lori! Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du legst diesen drohenden Tonfall schnell ab!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 08.02.2013, 22:46 Uhr von lori

    Ich sage mal Hattert, es ist einfacher,ok? Genau so sehe ich das auch, und es gibt mit Sicherheit viele, viele Leichen im Keller der Universitäten. Einige waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie nichts Besseres zu tun hatten,als ihre Arbeit zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 08.02.2013, 22:32 Uhr von Elsam

    Was für eine Fakultät ist das, die 33 Jahre braucht um eine Arbeit zu beurteilen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 08.02.2013, 20:21 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich grüsse euch. Herr Kollege Bankban, ich darf doch noch so sagen oder? Hut ab,das ist eine Erklärung erster Güte.Das Lob reicht aber, du weisst schon wir sind nicht immer derselben Meinung, deswegen behalte ich dich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 06.02.2013, 23:02 Uhr von Klingsor

    9. Link. Annette Schavan über (die Plagiatsaffäre) Guttenberg: Ich schäme mich nicht nur heimlich Copy-Paste, da wir im besten Hause sind: 1. März 2011 13:04 Annette Schavan über Guttenberg "Ich schäme mich nicht nur heimlich"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 06.02.2013, 22:19 Uhr von bankban

    Und? Ich sehe keinen Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Denn wie ich schrieb: seit 1980 (Schavans Zeit) wurde die grundständige Promotion an den meisten Unis abgeschafft und tatsächlich muss man zuerst irgendeinen Abschluss machen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 06.02.2013, 21:42 Uhr von Klingsor

    2. Link: 05.02.2013 - Presseerklärung des Dekans der Philosophischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Prof. Dr. B. Bleckmann, zur 236. Sitzung des Fakultätsrats der Philosophischen Fakultät vom 05.02.2013... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.02.2013, 20:58 Uhr von Anchen

    Stuttgart hat nun Loch21, eine große Baugrube, gut als (Mineral-)Badesee geeignet,einen 200 Jahre alten zerstörten Stadtpark und einen in großen Teilen nicht mehr erhaltenen denkmalgeschützten Bahnhof, der immer zuverlässig seine Arbeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.02.2013, 23:39 Uhr von Elsam

    Tafka Hast du überhaupt Arbeit?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.02.2013, 22:43 Uhr von CastrumSex

    Elsam haide sa ti pespernesc ceva in ureche link...... das hat was ;) ... [mehr]