Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1091-1100 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 20.01.2013, 20:28 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Natürlich habe ich verstanden. Aber die Aussage war eindeutig, wie man es auch dreht und wendet: Wenn es um die Qualität der Arbeit geht, sind die Siebenbürger Sachsen meist noch gewissenhafter als die Deutschen. Und das sei ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 18.01.2013, 12:50 Uhr von kranich

    Das Faultier Diese Tiergattung gehört zu den zahnarmen Säugetieren - zusammen mit dem Ameisenbär und dem Gürteltier. Bekannt sind sechs Arten, die sich in Zwei- und Dreifingerfaultiere untergliedern. Das Tier wird einen halben Meter lang und bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 17.01.2013, 21:08 Uhr von @ grumpes

    Arbeitgeber ausgetrickst ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 16.01.2013, 18:28 Uhr von nostalgia

    Neulich beim Arbeitsamt: Frau(über 50) - Ich suche Arbeit. Beamter- Ja, ich hätte da was für Sie. Frau- Was denn ? Beamter- Sie bekommen erst mal einen Firmenwagen. Mit dem fahren Sie zu der Villa am Stadtrand und beobachten die Vögel im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.01.2013, 08:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.01.2013, 19:30 Uhr von gerri

    @Hallo, wer hätte gedacht,das man sich freuen würde wenn man Arbeit kriegt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.01.2013, 16:21 Uhr von seberg

    Hallo Anchen, wir haben uns wohl missverstanden. Deinem „in gewissem Maße frei von Evolutionärem“ widerspreche ich nicht, nur dass dieses „gewisse Maß“ verschwindend gering ist im Verhältnis zur Willes-Unfreiheit, eben etwa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 09.01.2013, 17:28 Uhr von Herzchen

    @grumpes Es klingt traurig und heimatlos, ohne schützendes Dach ... - aber du hast recht. Mich macht das traurig. So verschieden sind halt die Menschen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 09.01.2013, 14:37 Uhr von @ grumpes

    Vielleicht wird die Heimat bald ein Relikt aus vergangenen Zeiten sein. Ja, die älteren unter uns trauern ihr noch nach und haben sich in der neuen Heimat noch nicht so richtig integriert. Dann gibt es die etwas jüngeren, wahrscheinlich die,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2013, 09:20 Uhr von Shimon

    ... [mehr]