Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1031-1040 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2013, 21:21 Uhr von CastrumSex

    @ Kirchenmaus da stiu ca vine aus der DDR ( mit österreichischer IP ) tja die 80er für DDR bürger die in Mitropa zügen durch rumänien fuhren und gute “fenster geschäfte“ machten mit den “armen“ es gab zigaretten ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 18:56 Uhr von Kichermaus

    Das ist ein interessanter Satz, über den man auch einmal nachdenken könnte/sollte? bezüglich seiner Berechtigung, finde ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 18:47 Uhr von CastrumSex

    boaaaaa das ist der witz des tages :D die zigunen waren nicht nur in der “regel“ in den kolchosen ;) sondern regelmässig tzaptzarapen ... vor allem im schutze der dunkelheit :D damit sie keinen sonnenbrand kriegen • dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2013, 18:23 Uhr von Kichermaus

    Bei allem größenwahnsinnigen und irrationalen Tun eines Irren in Ceauşescu - doch war Rumänien damals nicht zumindest in einigen Bereichen strukturierter als heute? Waren die Armen damals noch lange nicht die heute Allerärmsten? Hatten die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Siebenbürgen nicht anerkannt

    Erstellt am 28.02.2013, 18:13 Uhr von Fabritius

    Hallo Palukes. Die Rentenversicherung ist - wie der Name sagt - eine Versicherung, wird also von Beitragszahlungen bedingt. Das Fremdrentenrecht soll Betroffene so stellen, als ob diese ihr Versicherungsleben in Deutschland zurückgelegt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.02.2013, 17:10 Uhr von lucky_271065

    @Seberg "damit ist hier im Forum jeder allein" Oder auch nicht. Dies Forum hat nun nolens volens doch auch gewisse Ähnlichkeiten mit einer "Gruppentherapie". Und wohl auch mit dem Bedürfnis jedes Einzelnen nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.

    Erstellt am 26.02.2013, 13:00 Uhr von koenig

    Innenminister Friedrich ist außer sich vor Wut.Das hat uns noch gefehlt.Hunderttausende von armen Rrrumänen die Sozialleistungen aus Deutschland in Anspruch nehmen wollen sind in Deutschland,andere werden folgen.So war die EU nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 24.02.2013, 22:56 Uhr von getkiss

    Recht hast @Joachim, Danke für die glaubhafte Info. Ich wünsche dem Skilehrer alles Gute, vor allem Gesundheit! Da muss ich an meinen ehemaligen Kollegen/Bürotischnachbar Szász Laci denken, der hat dass damals auch wochenweise gemacht und war von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 23.02.2013, 23:10 Uhr von Joachim

    Lori schrieb; "Lohnfindung ist nicht meine Angelegenheit, auf gut deutsch geschrieben kotzt es mich jedoch an, wenn diese Länder Subventionen als gottgegeben betrachten wie im Falle Rumäniens, bzw. Vergemeinschaftung der Schulden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2013, 20:26 Uhr von harald815

    Kann man sich davor drücken eine Steuererklärung abzugeben? Natürlich habe ich jedes Jahr eine abgegeben, mit deutscher Pünktlichkeit. In meiner Arbeit wurde von mir gesagt ich würde an einer krankhaften Termintreue leiden. Wenn das nicht DEUTSCH... [mehr]