Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1041-1050 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 22.02.2013, 14:25 Uhr von gerri

    @Es geht um die so geliebten,streunenden Hunde in den Städten Rumäniens,ob es keine Lösung dafür gibt? Z.B: Vor Jahren auf dem Weg zur Arbeit in München,haben mich die enorm großen Hundehaufen geärgert,ich dachte manchmal das Zirkus Krone mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 21.02.2013, 21:22 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Hoffentlich nicht! Aber auch wenn sie ohne Vater aufwachsen, sollte es zumindest "brauchbare" männliche Vorbilder (Identifikationsfiguren) in ihrem näheren Umfeld geben. Speziell für die Jungen. P.S. Mir ist in meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 17:36 Uhr von Indiana

    Sie auch nicht Herr@Lucky ;) (In Siebenbürgen haben Sie`s auch nicht "gepackt" :D ) Es hat gerade mal gereicht den Hampelmann in diesem Forum zu spielen, den Till, den Eulenspiegel. Die Rolle scheint Ihnen zu gefallen, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2013, 06:55 Uhr von orbo

    @Lucky Lux: Auf meine Frage, wass Deinen Ton, Deine Häme rechtfertige, bist Du natürlich nicht eingegangen. Statt einer Antwort schon wieder eine Verbalatacke der übelsten Art. Ehrenamtliche Arbeit bei dem Diakoniewerk Rumänien, dessen Präsident... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Adoptionen

    Erstellt am 20.02.2013, 21:57 Uhr von Elsam

    Glaubt dem Onkel Seberg nicht alles. Wenn du nichts mehr auf dem Teller hast, kein Gas in der Leitung, kein Benzin im Tank, damit auch keine Arbeit, nur weil andere es für richtig hielten, sie müssen besser leben weil sie stärker sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.02.2013, 19:09 Uhr von orbo

    @Lucky: schon wieder mit verbotener Rhetorik unterwegs? Du hast Dich doch geruehmt, Admin einer FB-Grupppe mit 300 Mitgliedern zu sein. Dabei hast Du Dich mit fremden Federn geschmueckt. Angriff ist die beste Verteidigung? Hui, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2013, 08:31 Uhr von getkiss

    Na dann, benutze mal deine nicht quantifizierbare übermäßige Intelligenz und analysiere den Satz den du zitiertest, dann merkst du ob Ahnung hast über das Subjekt deiner Kritzelei. Der Mann hatte am Montag frei, weil Piranda ihn ausgeschimpft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 16:30 Uhr von getkiss

    Falsch. Grundfalsch. Elsam hat das Recht zu schreiben wann er will. Und zu arbeiten wo er kann, ohne sein Schreiben zu stören. Wenn er als Kellner kellnert, oder als Friseur frisiert, auch am Samstag, ist das Alles nur eine art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.02.2013, 15:50 Uhr von gehage

    mirceaurelsam, kann es sein, dass du heute wieder mal zuviele castraveţi "gfressa" und in deinem keller "zvui" bier "gsuffa" hast, die nun so sehr gären dass du vorm zerplatzen bist? das war natürlich nur eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.02.2013, 22:17 Uhr von sibihans

    Ackergrund, Geräte, Wägen, Häuser... [mehr]