Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1051-1060 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 17.02.2013, 22:04 Uhr von sibihans

    Das stimmt Elsam und die Arbeit würde kein Harz IV Empfänger machen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.02.2013, 18:34 Uhr von gerri

    @ "Propietars" sind die Mehrzahl der Propietari,Eigentümer auf rumänisch. Diese waren aber von der rum. Regierung 1948 aus anderen Landesteilen geholte rumänische Familien, denen in den Ortschaften/Dörfern Siebenbürgens,Banat u.s.w.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 17.02.2013, 13:26 Uhr von seberg

    Harald: „Arbeiten an sich“ gibt es nicht, es gibt Arbeiten als 1. gut arbeiten – also die fachliche Fähigkeit/Fertigkeit zu einer bestimmten Arbeit. 2. fleißig arbeiten – also die angemessene Motivation zu einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.02.2013, 19:10 Uhr von gerri

    @ Mynona,das erste ja ,das zweite nicht,ist doch mein Recht. Rumänisch konnten wir,für Freunde und Arbeit,in der Familie sollte man ein jeder Nation überlassen welche Sprache sie benützt. Die Töchter oder Söhne können ihr eigenes Leben (ver)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.02.2013, 15:54 Uhr von Elsam

    Wenn ein Chauvinist sich an die Arbeit mitten in dem von ihm "Verhassten" macht, muss er damit rechnen. Auch ein Kommentar von mir: Prömm sagte: „Die Enteignungen und Ungerechtigkeiten, die unserer Familie – wie allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.02.2013, 06:20 Uhr von kranich

    Auf dem Weg zur Arbeit... (nach: spiegl.de)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 11.02.2013, 10:46 Uhr von Klingsor

    31. Link: Entziehung des Doktorgrades wegen Täuschung Merken Sie sich DAS: 1939-07-21 Nr 3 (RGBl I S 1326) und auch DAS: VG Stuttgart, 10. Februar 1978, Az: V 346/76 Gericht: Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg 9.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 10.02.2013, 11:39 Uhr von bankban

    Hallo Johann, du schreibst: "Die Uni wird zu recht kritisiert. Leider gibt es kein Gutachten von einem Erziehungswissenschaftler" Ich glaube, ich kann dir hier nicht folgen bzw. zustimmen. Dabei scheint es zuerst nachvollziehbar zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 09.02.2013, 23:21 Uhr von Johann

    @ Lori 1. Selbstverständlich kann Frau Schavan ihren Titel solange tragen, bis die Entscheidung rechtskräftig ist und dies kann noch Jahre dauern, sollte sie alle Instanzen durchlaufen. 2. Die Uni wird zu recht kritisiert. Leider gibt es kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

    Erstellt am 09.02.2013, 11:56 Uhr von lori

    Kollege Bankban, ich bat zwar Johann aber du kannst auch gerne auf die anderen Fragen antworten.Ich wollte doch nicht drohen. Was du schreibst ist womöglich eine etwas neuere Regelung, aber ich kann mich gut erinnern von vor etwa 10-15 Jahren... [mehr]