Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9631-9640 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 19:01 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Jetzt gerieren Sie sich nicht so! Schreiben Sie weiter, was Ihnen beliebt und haben Sie Vertrauen in die Selbstheilungskräfte, die im Werk einer wirklich bedeutenden Autorin stecken. Vergessen Sie die Restitution und alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 16:30 Uhr von Adine

    MCRANTA, dieser Thread beinhaltet alles, ich weiß. Herta Müller muß für alles herhalten... Aber vielleicht lesen Sie, wie man zum Wort Restitution kam... Das große Thema bei Herta Müller ist doch Diktatur. Und geschieht Enteignung und ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 14:12 Uhr von getkiss

    Ist doch klar, Frau Decker. Zu den Menschenrechten gehört nict ein Recht auf eigene 4 Wände. Die dürfen nur vom Staat gemietet werden. Der ist der Eigentümer. Und da der kommunistische Staat von "uns allen" gebildet wurde, waren wir doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 10:32 Uhr von seberg

    Sehr geehrte Frau Decker, meinen Sie diesen Vorschlag mit anschließender Frage von B13?: "Mein Plädoyer für die Kunst: Damit diese fertile und inspirative Landschaft fortbesteht, muss auch alles daran gesetzt werden, dass Menschrechte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 09:56 Uhr von Karin Decker

    An Herrn Dr. Bernd Fabritius: ich kann Ihnen versichern, dass es sich beim User B13, welcher aus mir unerklärlichen (oder aber ungeheuerlichen) Gründen, nach seiner Feststellung, dass „Landscape of the dispossessed“ (so die Begründung... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 12.12.2009, 20:57 Uhr von Haiduc

    Hiirn eich dë Beetklook lauden, wird mei Harz åf emol ësu ställ; miir ås ahnë, åls wäßt gënaa eich, wåt se miir vërkändn wäll. Wo së klängt "bim bam", "bim bam", raaft së mer: kamm hemen, kamm. Waai eich fraaiër mät den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 12.12.2009, 14:56 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, ausser seberg! ich führe meine Beiträge hier fort weil: 1)Müller eine Lavine losgetreten hat; ihr haben wir einiges zu verdanken und werden einiges noch zu verdanken haben, wenn es um rumäniendeutsche Spitzel geht. 2)der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.12.2009, 13:29 Uhr von Karin Decker

    Es ist schon merkwürdig: Kaum spricht jemand die noch immer bestehenden Securitate-Implikationen unter dem Aspekt der Enteignungen an, wird ihm das Schreibrecht entzogen, so wie im Fall von B13, der es gewagt hatte, Lavinia zu widersprechen. Welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.12.2009, 11:29 Uhr von B13

    @ Lavinia: Ich übersetze „landscape of the dispossessed“ immer noch mit „Landschaft der Enteigneten“, was ja zutreffen würde, auch wenn Herta Müller die Problematik der Konfiskationen nicht thematisiert, sondern sich bloß... [mehr]