Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9621-9630 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 15:51 Uhr von Karin Decker

    @ seberg: So ein Wischiwaschi („alles hängt mit allem zusammen“) wollte ich damit nicht ausdrücken. In der Athener Polis war man freilich ebenfalls (ähnlich wie hier in diesem Forum) darauf angewiesen, dass sich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 14.12.2009, 14:02 Uhr von Lavinia

    Da meckert einer rum, nur um sich wichtig zu machen. Ich denke du warst auf der Tagung und hast das alles aus erster Hand mitbekommen...Oder hast du gerade Söllners Geständnis verpasst? Dann guck es dir doch an, der zweite Link funktioniert ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 13:56 Uhr von seberg

    Ja, alles hängt mit allem zusammen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 13:16 Uhr von Lavinia

    @seberg...politisch ist auch ein Parteiprogramm... Und in einem sehr weiten Sinn ist alles politisch, auch meine Entscheidung in diese und nicht in jene Kneipe für's Biertrinken zu gehen. Trotzdem mag ich Herta Müller uneingeschränkt wegen ihres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 11:28 Uhr von Karin Decker

    @ MCRANTA: Darf ich in diesem Zusammenhang fragen, womit sie jemanden ehren wollen, dessen politisches Wirken sie nicht interessiert? - Denn politisch meint schließlich alles in die Gesellschaft hinein Wirkende und Formende. @ Anchen: Nein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 10:05 Uhr von Karin Decker

    Es ist offensichtlich, dass einzelne Personen, die sich hier als Bewunderer des literarischen Lebenswerkes von Herta Müller ausgeben (und von Goethe-Zitaten nicht viel verstehen), vor allem eine Intention verfolgen: Dass es seitens der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 09:13 Uhr von Schreiber

    @ Decker OK, liebe Frau Decker (ich kann auch beide Augen schließen). Herta Müller hat zu keinem Zeitpunkt über "Landschaften der Enteigneten" geschrieben, wenn Sie die Atemschaukel und die anderen Bücher von ihr lesen, entdecken Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 23:27 Uhr von getkiss

    "Dazu" schreibt Bingert: "Unsere 7birger haben auch alles mit ihren Zäunen ausgegeben Hier der Beweiß http://www.youtube.com/watch?v=k_DK27j2pLg " ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 22:23 Uhr von Schreiber

    Also, Herr Maurer, sie lassen einem ja auch nicht die geringste Chance zu glauben, dass dort wo "Karin Decker" drauf steht auch Karin Decker schreibt. Wenn Sie schon die Zugangsdaten Ihrer Mama nutzen, dann halten Sie sich wenigstens etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 20:39 Uhr von Lavinia

    Danke, bankban, für den wunderschönen Artikel von Felicitas von Lovenberg. „Die Liebe ist mir in den Kopf gewachsen“, sagt Herta Müller. Sie meint damit die Liebe zur rumänischen Sprache. Und es klingt ein bisschen so, als könne sie... [mehr]