Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9601-9610 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 13:05 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Dann verstehe ich Ihre vorletzte mit Andeutungen unterfüttere Aussage zum Ausschwitzapotheker (über welchen uns aufzuklären Herr Dieter Schlesak während der Zeiten des rumänischen Nationalkommunismus wohlweislich unterlassen hat)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.12.2009, 11:48 Uhr von gerri

    Hallo an alle, Hallo Lori, Obwohl ich eigentlich mit diesem Thema abgeschlossen hatte möchte ich Dir noch einmal antworten und meine Ansicht erläutern.Bin selber 1944 geboren,habe aber danach alles mitangehöhrt später auch Fragen gestellt an ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.12.2009, 11:02 Uhr von getkiss

    Mensch seberg, wie sollte ich auf ein Strichmännchen, ohne Inhalt, da alles zwischen den Strichen herausfiel, böse sein? Denn dass der precupeţ dich in der Gesellschaft nicht fand, wo Du gerne sein möchtest, weil im Abwasserkanal der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.12.2009, 10:44 Uhr von seberg

    Ähhh, bankban, hat der Johnson nicht alles klein geschrieben? Auch kleingeschriebene gleise können schließlich schon genug Unheil anrichten ;) Mensch getkiss, du kannst doch sicher noch gut Rumänisch, oder? Irgendwo las ich neulich, dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 10:19 Uhr von bankban

    Ach getkiss, dass gerade Sie hier mit der Grammatikkeule kommen... würde ich nur ein paar Ihrer eindeutigen und lächerlichen Fehler unter die Nase reiben ("wenn" statt "wen", "geleiden" statt "gelitten" etc.),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 09:09 Uhr von Karin Decker

    Sehr geehrter Herr „Schreiber“, da Sie mich zum wiederholten Male, in meines Erachtens gehässiger Weise, auf meine Position als Vorsitzende des gemeinnützigen Restitutionsvereins ResRo e.V. ansprechen, will ich Ihnen folgendes zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 20:54 Uhr von Lavinia

    @getkiss: Klarheit ist also nötig. Und alles andere , was nicht ausgesprochen wird, sind Nebelkerzen. Das passt genau zu deinen Beiträgen im Banatblog bezüglich lori, diesem horvath, den Anonymen und den angenommenen Gründen für das posten dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2009, 18:37 Uhr von Joachim

    Lernen Sie doch bitte erst einmal eine Frage richtig zu formulieren. Dann setzen Sie sich bitte mal mit den Wahlzetteln auseinander. Z.B können die vorderen Kandidaten auf der Liste bis zu 3 Stimmen erhalten, die Nachfolgenden 2 Stimmen und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 14:56 Uhr von getkiss

    Was macht noch Herta Müller? Wer schreibt denn noch was über Sie? Wieso kommen hier kein gescheiten Links mehr? Ist schon alles gesagt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 14:12 Uhr von Karin Decker

    @ hanzy75: Also ich brauchte nur den vollen Namen von Joachim (nein: eigentlich gerade unter Weglassung von „Joachim“) in die Bildersuche von Google einzugeben, dann stieß ich auf die Seite, welche ich hier verlinkt habe. Ist sowas... [mehr]