Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9541-9550 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 19:05 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.: Ich hoffe doch auch, Gottes Ohr hört alles. Und wenn nicht, gibt es noch immer unsere "Big Sister". Denn "Brother/Inn" habe ich nicht bei Wiki gefunden. Aber vielleicht im abgestürzten Schnee?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 17:50 Uhr von Joachim

    Lavinia schreibt: "(Übrigens,auch ein gutes Gleichnis für die Einfalt. Mit der Einfalt verhält es sich nicht anders...sie taucht immer wieder auf und man kann sich ihrer nicht erwehren...)" Sieht man allerdeutlichst an getkiss und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 15:09 Uhr von sibihans

    Ich habe villeicht die falsche Wortwahl getroffen.Solange es um die Klärung des Wortes "Migration " geht ist ja alles in Ordnung. Es soll aber nicht der Eindruck entstehen daß die Siebenbürger mit Migranten gleichzustellen sind und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 00:08 Uhr von Lavinia

    Bevor wir uns Fragen stellen über so ungemein respektvolle und themenbezogene Begriffe wie "Halbblutindianer" und den Informationswert von Beiträgen, deren Inhalt lediglich transportiert, dass alles Blödsinn ist, und um den Eindruck zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 19.01.2010, 22:14 Uhr von Karin Decker

    Es offenbart sich doch immer wieder, sobald eine solche Diskussion über die (nationale) Identität der Siebenbürger Sachsen angestoßen wird, dass wir selbst nicht mehr recht wissen, wer wir sind und in welche „Heimat“ wir (zurück?)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

    Erstellt am 19.01.2010, 19:54 Uhr von sibihans

    @ schully Es geht nicht um die Erwachsenen die Mici und Bier als Grundnahrungsmittel haben sondren um die Ernährung der Kinder die lieber Snacks und Zuckerwaser was als gesunder Fruchtsaft angepriesen wird zu sich nehmen.Und das kann mann auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 18.01.2010, 22:57 Uhr von seberg

    Ich würde auch sagen: die Zigeuner sollten so betrachtet werden wie unsere jungen gebährfähigen sächsischen Frauen: von ihrer Produktivkraft und ihrem Nützlichkeitswert her! Alles andere ist gutmenschlich-blauäugige Veramerikanisierung unserer guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 17.01.2010, 18:55 Uhr von ghost

    der Kirchenvater käme meinem als nächstes folgenden Erklärungsversuch vielleicht recht nahe, wenn er denn im 18. Jahrundert entsprechende Funktionen gehabt hat: die nun folgende Liste und vergleichbares Material wollte ich eigentlich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.01.2010, 00:05 Uhr von Lavinia

    Die Aussagen des Herrn Schleich sind dermaßen flach ("Was hätte ich denn ausspionieren sollen?"...Er wisse aber nicht, was und wem dies alles nach 30 Jahren noch nützen sollte. ...Was die Nobelpreisträgerin bewogen habe, seinen Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 16.01.2010, 20:14 Uhr von Karin Decker

    @ getkiss: Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“? Zu Ende gedacht, bedeut das: Wer... [mehr]