Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9511-9520 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 18:49 Uhr von Lavinia

    Hanzy75 hat mich auf eine möglicherweise falsche Leseart einer Aussage aufmerksam gemacht und obwohl ich davon ausgehe, dass diesen kaum je "unlautere Motive" unterstellt werden, sollte ich meine Aussage ("Ich denke, man sollte bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:56 Uhr von seberg

    Das führt zu der interessanten oder auch absurden Frage: können Rechner, Computer, Roboter irgendwann auch Gefühle, Affekte haben, bzw. entwickeln, und nicht nur logische Ratio, so wie das ja tatsächlich von einigen Experten ernsthaft behauptet und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:43 Uhr von bankban

    @ Johann: ob das Bsp. mit dem Auto so gut ist... weiss ich nicht. Denn ... auf den Kontext kommt es eben an... :-) und wir wissen ja (die Nachricht kommt in der Tagesschau regelmäßig), dass die Zahl der Verkerhstoten seit etwa 30 Jahren rückläufig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:26 Uhr von seberg

    @bankban: sehr freundlich, dass Sie mir entgegenkommen: nichts ist ohne Kontext, oder: ohne Kontext ist alles Nichts? Oder so: Tatsachenbehauptungen sind – wie auch Bilder – nicht die Tasachen selbst, sondern verbal (oder graphisch)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 08:07 Uhr von ifpeppi

    Zu Lavinias nächtlichem Schneesturm, den ich versucht habe abzufangen bevor er blankpoliert wurde(aus Thread "Hinweise an die ..."): Lavinia, wo gibt`s denn diese tolle Kristallkugel, die Ihnen so viele nützlichen Infos zuflüstert?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 02.02.2010, 23:46 Uhr von BenzDieselTuner

    mensch, denken ihr wirklich das ich mich einfach was über's internet kaufe und dort hinn fahre, wie amis !? bitteschön meinen verstand nicht gleich beleidigen hey! habe nur nach infos gefraggt, kamma das nicht machen? oder muss ich es buchstabieren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2010, 23:26 Uhr von Friedrich K

    (Die Zeit) Kommt mir irgendwie bekannt vor, sogar sehr bekannt. Da hat doch tatsächlich Miss Lavinia ohne Hinterfotzigkeit sondern aus reinster Menschenliebe mit Onkel google das world wide Netz nach zwei Usernamen dieses Forums durchstöbert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2010, 22:21 Uhr von seberg

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Satz "Was blöderes wäre kaum möglich gewesen...", mit dem die Meinung eines anderen Users abqualifiziert wird, die Grobschlächtigkeit eines Nicht-Anonymen. Es sei denn, der Satz meint die eigene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2010, 19:07 Uhr von seberg

    Ist es nicht vielleicht so, dass die Anonymen in der Regel eher die Vorsichtigeren sind? Schon ihrer Entscheidung zur Anomymität kann als Bestätigung dafür gelten. Auch in diesem Forum waren es gerade Nicht-Anonyme, die unvorsichtig und ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 02.02.2010, 08:36 Uhr von Lavinia

    @hanzy75: "Warum soll eine Dame, der die Verhältnisse vor Ort so zuwider waren, das sie alles unternommen hat, um sie zu verlassen, bei sich selber anfangen, und nicht bei den Leuten, die für diese Verhältnisse verantwortlich... [mehr]