Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9521-9530 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutsche und Rumänische Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 01.02.2010, 22:02 Uhr von debideau

    Auf der Seite http://www.bva.bund.de/nn_377006/DE/Aufgaben/Abt__III/Staatsangehoerigkeit/Einbuergerung/Beibehaltung/beibehaltung-inhalt.html?__nnn=true des Bundesverwaltungsamts steht: Beibehaltung der deutschen Staatsangehörigkeit Mehrfache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 01.02.2010, 01:48 Uhr von BenzDieselTuner

    sehr interessant. das werde mich alles erstmals ansehen. danke für die antworten...natürlich geht sowas nicht blitzschnell, aber ich kann mich vorstellen in denn nächsten 10 jahren dort in die gegend zu leben.....ich hab genug mit rum-rennen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 20:56 Uhr von Friedrich K

    („guckst Du weiter“) Das war der Sonntagsguck (das Wort zum Sonntag) mit Punkteliste und Angriffsablauf; es sprach IchLaviniaallesklargellne. Ingrid, mühen Sie sich nicht ab; auf seinem Weg vom Kampfhuhn zum Krampfhuhn ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 19:30 Uhr von Lavinia

    @ Ifpeppi, Muttchen, ich soll Dich provozieren wollen? Mal gucken, wie alles begann... (Das Muster ist fast immer das gleiche...) 1. Ich greife ein Thema auf, welches getkiss angesprochen hatte und eröffne einen neuen thread. 2. getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 19:24 Uhr von Karin Decker

    Foren leben von kontroversen Meinungen, besonderen Betrachtungsweisen und auch gelegentlichen Seitenhieben, die, wenn sie charmant formuliert sind, eher unterhaltsam als verletzend wirken. Wenn es jemandem gelingt, einem Gesprächsteilnehmer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 14:55 Uhr von hanzy75

    Warum soll eine Dame, der die Verhältnisse vor Ort so zuwider waren, das sie alles unternommen hat, um sie zu verlassen, bei sich selber anfangen, und nicht bei den Leuten, die für diese Verhältnisse verantwortlich waren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 21:01 Uhr von sibihans

    Es wird wieder viel geschrieben über alles mögliche, aber keiner schreibt was währe wenn 60-70 % dieses Jahr ihr Gut und Haben zurück bekommen würden? Ich persöhnlich glaube daß es ein zweites Kosovo geben würde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 18:05 Uhr von Karin Decker

    @ pedimed: Interessanter Hinweis. Gibt es andere Belege dafür, dass die Ungarn Deutsche gemeinhin als Sachsen bezeichnet haben? Ein paar hundert Jahre vor der Besiedelung Siebenbürgens durch Rhein- und Moselfranken, wurde alles was deutscher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 16:52 Uhr von Friedrich K

    … ein Ausdruck der Befindlichkeiten … Wie verhält es sich mit „sächsischem Kerl & deutscher Braut“? Muss wohl ein anderes Milieu sein. Schätzelein, Sie und Niveau, das passt zusammen wie Papst und Puff, gelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 11:47 Uhr von seberg

    Es wäre wünschenswert, wenn weniger einzelne User dringend als Aufhänger für Kommentare gebraucht würden als vielmehr einzelne Themen. In diesem Zusammenhang oute ich mich hiermit als "Kerl", der mithilfe einer deutschen... [mehr]