Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9561-9570 von 11040 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 11.01.2010, 17:26 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Wolff, zu Ihrer Anfrage kann ich mitteilen, dass die DRV die Vereinbarung mit dem Verband selbstverständlich beachtet. Die on Ihnen geschilderten Probleme ergeben sich aus der Tücke Ihres Einzelfalles: die BfA hat vor Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 11.01.2010, 17:07 Uhr von Lavinia

    Ich habe die Antwort auf die "kleine Literatur" und die "konzentrische Schrift" im thread Herta Müller. Ehrung gepostet, da dieser spezielle Aspekt vielleicht doch eher da hingehört, obwohl.... seberg, ich kopfschüttel aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Panoramen aus Birthälm

    Erstellt am 10.01.2010, 13:01 Uhr von michaelpop

    Wie versprochen, nicht nur eine sondern neun neue Panos aus Birthälm. http://www.360trip.ro/index1.php?region=Biertan&version=krpano&player=auto Hoffentlich wird auch beim Sachsentreffen gutes Wetter für Panos sein, dann wird alles viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 09.01.2010, 11:11 Uhr von bankban

    Tja, bei soviel relevantem Dackelgekläffe wie im vorigen Beitrag, der alles Persönliche ... nur nicht die kommunistische Diktatur aufarbeitet, bleibt einem natürlich die Spucke, pardon: Stimme weg... Ja, ich bin der Meinung: wer nach dem Holocaust... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 08.01.2010, 12:24 Uhr von Friedrich K

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Vielen Dank Gnädigste für den gekonnten „Radschlag“, den gewaltigen Bogen den Sie geschlagen haben und die liebenswerten Bemühungen. Dieses „Bogen schlagen“ hat, Dank Ihrer scharfen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 08.01.2010, 11:02 Uhr von Martha

    Det Kiëwerchen E klie Kiëwer krabbelt af em stienije Wiëch. Af senger Stroß do gåw et vill Hängdernesser. Jed Striehhalm, jed Stienchen wor fir en wä e Geberch, iwwer dåt hie na stejen mosst. Et wor fir den Kiëwer allent sihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.01.2010, 00:48 Uhr von seberg

    Wie ich sehe, hat Schlesak den Begriff „Luxusdissidenz“ aus seinem Text entfernt (bzw. in späte „Dissidenz“ verändert). Und das ist gut so, denn sonst müsste man am Ende auch noch von einer „Luxus-Literatur“... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 07.01.2010, 15:39 Uhr von Friedrich K

    Schätzelein, auch ein blindes Huhn findet Mist; alles halb so wild wenn es nicht gleich zur Krampfhenne mutiert … Ja, und Tschiss, ne ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 07.01.2010, 12:53 Uhr von Friedrich K

    Betrifft „Horcht, horcht…“ Schätzelein, ich wusste dass Sie etwas ganz "Besonderes" sind und „alles“ wissen egal ob das „alles“ entfällt, ausfällt, umfällt, einfällt, verfällt; ein Kenner weiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Soziale Identitäten der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.01.2010, 01:31 Uhr von pedimed

    @ puichen: Ich wohne in einem Dorf, wo sich nach dem 2.WK sehr viele Sudetengauer und Schlesier niederließen, nur cca 1/3 sind einheimische Niederbayern.Auch sind hier etliche Banater gestrandet, ebenso Ungarndeutsche, nur wir SBBS sind das... [mehr]