Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1671-1680 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 02.11.2017, 19:39 Uhr von seismos

    @gerry #gerry In 850 Jahren ändert sich Manches,nicht nur der Text eines Liedes,die Aussprache ist moselfänkisch genau wo auch luxemburgisch eingestuft wird.In Luxemburg ist "luxemburgisch" seit ungef.einem Jahr Staatssprache und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 02.11.2017, 17:34 Uhr von seismos

    #gerri @gerri Wieso antworten Sie "seismos",auf Fragen die eigentlich den siebenb.Sachsen gestellt wurden? Auch wenn Sie 40 jahre mit einer siebbg.Sächsin verheiratet sind,haben Sie nicht das Recht über uns so abwertend,arrogant und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 02.11.2017, 16:58 Uhr von gerri

    Wieso antworten Sie "seismos",auf Fragen die eigentlich den siebenb.Sachsen gestellt wurden? Auch wenn Sie 40 jahre mit einer siebbg.Sächsin verheiratet sind,haben Sie nicht das Recht über uns so abwertend,arrogant und allwissend zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 01.11.2017, 14:15 Uhr von seismos

    #seberg @seberg Volle Zustimmung, seismos! Das ist ja wirklich unerhört und ein Skandal, den du da aufgedeckt hast: ""...ein / der Redakteur für Politik und Kultur der Siebenbürgischen Zeitung (verbreitet) mit den abgedruckten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 31.10.2017, 22:49 Uhr von seberg

    Volle Zustimmung, seismos! Das ist ja wirklich unerhört und ein Skandal, den du da aufgedeckt hast: Eine echte Erdbeben-Nachricht! Mein tiefster Dank gebührt dir für diese "Aufklärung"! Das waren doch alles Juden, diese Philosophen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 31.10.2017, 17:59 Uhr von Marius

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 10:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    also immer bei der wahrheit bleiben, auch wenn sie dir nicht schmeckt!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.10.2017, 09:39 Uhr von TAFKA"P_C"

    also getkiss, nicht immer überheblich gegenüber anderen werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 01:13 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Herr / Frau Bäffelkeah eigentlich wollte ich auf die ganzen Anwürfe nicht mehr antworten, denn ich habe besseres zu tun, als mich mit einen linksradikalen Extremisten ausgerechnet hier im Forum eines landsmannschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 30.10.2017, 00:51 Uhr von schuetze

    Es ist nicht zu übersehen @ Kokel. Da die Linken schon lange keine Argumente mehr haben und auch sonstwie nicht mehr Herr der Lage sind, versuchen sie mit allen Mitteln, uns den Mund zu verbieten, und wollen weiter ihre linke Gülle über uns gießen... [mehr]