Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1641-1650 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS

    Erstellt am 13.11.2017, 21:03 Uhr von seismos

    Ich bewege mich nicht regelmäßig im Forum - eigentlich eher selten, dsafür mehr bei Facebook und Co. Was ich hier aber in den wenigen Tagen, genauer seit Erscheinen der SBS-Zeitung Folge 16 vom 15. Oktober 2017 an undemokratischem Verhalten von den... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 13.11.2017, 04:23 Uhr von kokel

    @seismos: Du scheinst in diesem Forum neu zu sein. Da wundert es nicht, wenn dich die ewig Gestrigen brutal/frontal angreifen. Gleiches haben sie mit mir auch versucht und haben`s sogar so weit gebracht, mich aus diesem Forum auszuschalten. Der... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 13.11.2017, 00:36 Uhr von seismos

    @#bankban @ birkle: dass sich die Leute mehrheitlich eher fürs Vergnügen, das Oberflächliche und Seichte interessieren, anstatt für den kategorischen Imperativ, die Gretchenfrage oder die neuesten Fragestellungen der Atomphysik, war doch schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 23:12 Uhr von seismos

    #Bäffelkeah @Bäffelkeah In Glaubensfragen bist du schwach auf der Brust! Zusätzlich trübt dir deine nationalistische Gesinnung das Verständnis des Evangeliums. Was der Papst hierzu sagt: Papst: „Auch Jesus, Maria und Josef waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 22:27 Uhr von seismos

    #Bäffelkeah @Bäffelkeah Aber nur wenn du keinen Schatten wirfst, seismos, denn dann vergeht mir die Feierlaune. Vor Silvester liegt aber Weihnachten. Im Weihnachtsgottesdienst beten wir für die Neubesinnung der hartherzigen "Christen",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 20:59 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Wenn nicht gewisse Leute - auch hier im Forum - einzelne Fälle zur gezielten Stimmungsmache gegen muslimische Flüchtlinge posten würden ... Hauptsache der Angst-Pegelstand bleibt anhaltend hoch. Wenn selbst eine Dame wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 10.11.2017, 19:51 Uhr von gehage

    ...die pauschalisierende wörter "uns" und "man" ohne zu differenzieren oder zu präzisieren und suggerierst damit, wenn du mit "uns" deutschland/die deutschen meinst was man annehmen kann, nein, muss(!), indirekt... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 10.11.2017, 10:19 Uhr von Reimer

    Åf en Termin bä em Fåchoorzt mess em hetzedåch munchmol Wooche lång woorten. Stress um Telefon Äs em krinklich hetzedåch und derza zem Fåchoorzt mess, nå, me Läwer, låss der son, bäs em dor kitt, äs't e Stress! Denn, wä jeder et jo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2017, 23:14 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah "Der Herr Wirtz ist immer noch umtriebig hier im Forum, gibt auch fleißig Bewerbungstipps" Leider ist der von ihnen angesprochene Beitrag von mir zum Zeitungsartikel „Ich gehe aufs Verlangen.“ –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2017, 21:21 Uhr von kokel

    Jetzt wirst du albern/ kindisch. Das sagt wohl alles.... [mehr]